837 17

Dagmar Illing


Premium (World), Köln

"Table Number 6"

Im Strandcafe
Inch Strand

Kommentare 17

  • islay mist 16. August 2010, 20:14

    es hat sich dort viel geändert, aber es ist immer noch ein herrlicher ausblick!!!

    lg olaf
  • Ilidio Fernandes 15. August 2010, 16:33

    Great shot and view.
  • dirk van Appeldorn 15. August 2010, 6:51

    maybe the waiters servbing the guests by driving with the car... otherwise what's the reason to have a car on the beach?
    rgds
    Dirk
  • Trautel R. 15. August 2010, 5:26

    eine sehr idylllische aufnahme mit vater und sohn.
    dort würde ich gerne auch jetzt sitzen, es muss nicht für mich tisch nr. 6 sein, mir reicht es, im sand zu sitzen und aufs meer zu schauen.
    beste sonntagsgrüße von trautel
  • Tanja. Schaaf 14. August 2010, 22:40

    Da könnte ich es jetzt auch aushalten
    so eine Perspektive direkt aufs Meer
    hat man nicht alle Tage
    nur die Autos gehören nicht gerade dort hin :-)))

    LGTanja
  • Jürgen Divina 14. August 2010, 20:55

    Einmalige Aussicht von Tisch 6 aus, nur das Auto stört...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Joachim Irelandeddie 14. August 2010, 19:50

    Das ist ein wundervoller Strand und bei so einem Wetter möchte man gleich Schippchen und Eimerchen nehmen und mit dem Kleinen buddeln gehen! Schöne Aufnahme ist das!

    lg irelandeddie
  • Anca Silvia B. 14. August 2010, 16:39

    toll gesehen..lg Dagmar...anca
  • Michael Kläger 14. August 2010, 16:26

    Ein Bier für den Herrn an Tisch 6 und einen Apfelsaft für seinen Sohn. Bekommt man das dort, wo der Tisch steht?
    Gut gesehen und umgesetzt.
    LG Michael
  • my impressions 14. August 2010, 16:07

    Ich wußte garnicht, daß die Iren so organisiert sind. Selbst solche Strandbänke zu nummerieren ist schon bewundernswert. Oder umgekehrt, sie vergessen sonst wo was hin muß.
    glg monika
  • Ernst Heister 14. August 2010, 15:14

    An Tisch Nr.6 tut sich Interessntes, vielleicht bewundert der Papa auch nur das Auto?
    Grüße, Ernst
  • Dorothea P. 14. August 2010, 15:09

    Strandidylle!
    lg, Dorothea
  • Erika Basel 14. August 2010, 14:35

    feine szene aufgenommen, von da kann man das strandtreiben prima beobachten, nur den kleinen interessiert was anderes. lg erika
  • ReMo-49 14. August 2010, 14:04

    Wenn da eine Bedienung vorbeikommt setze ich mich gerne dazu.
    Wunderbarer Ausblick in die Ferne.
    LG Reiner
  • CODY EIGEN 14. August 2010, 13:52

    Mit allerbester Aussicht:-)))))

    Schön mal etwas von der neuen Vätergeneration zu sehen;-)

    LG CODY