Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.002 9

table mountain

flankiert von Devils Peak links und Lions Head rechts

Kommentare 9

  • Hans-Peter aus München 17. November 2009, 22:01

    Zur weiteren Klärung :

    die Geschichte des Schiffes ist mir bekannt und es war schon verlassen als ich die Aufnahmen machte.
    Das Absperrband hat aber einen viel profaneren Grund:
    die Dünen im Vordergrund sind neu bepflanzt worden und es soll verhindert werden, das die Neuanpflanzungen betreten und somit zerstört werden. Das Band zieht sich um die ganze Fläche, nur sieht man das vordere Band aus dieser Perspektive nicht.

    Viele Grüsse Hans-Peter
  • Lilli M. 19. Oktober 2009, 0:00

    Deine Südafrikafotos sind hammermäßig.
    Besonders schön!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Double A 18. Oktober 2009, 22:41

    Impressive topography nicely capture in this overview photograph.
    Cheers, A&A
  • Ernst Heister 18. Oktober 2009, 21:21

    Von vorne bis hinten und von unten bis oben ein tolles Bild!
    Grüße, Ernst
  • Matija Zaletel 18. Oktober 2009, 19:13

    oh so schön hast du geschossen !
  • Katrin´s Bilderwelt 18. Oktober 2009, 19:07

    eine klasse Aufnahme

    Lieben Gruß
    Katrin
  • Maren Lange (ML) 18. Oktober 2009, 17:29

    wieder ein spitzen foto!! perspektive gefällt mir besonders gut mit den gelben blumen im vordergrund.
    lg maren
  • simba44 18. Oktober 2009, 16:23

    Eine wunderschöne Aufnahme, tolle Farben und perfekt präsentiert.
    LG simba44
  • Christian Rocher 18. Oktober 2009, 16:12

    Superbe belle image couleur et lumière
    Amitié
    Christian