Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 6

MarkusL.


Free Mitglied, Nürnberg

Tabea VII

Zusammen mit Bjoern G. ging es auf gemeinsames Outdoorshooting mit Model Tabea.

Diesmal in 2 Versionen, konnte mich nicht entscheiden:

Tabea VII - SW
Tabea VII - SW
MarkusL.


Sony A700 - Tamron70-200 2,8 @200mm - F8 - 1/200Sek. - ISO320

http://www.Lochisweb.de/

Kommentare 6

  • sandyjolly 16. Mai 2010, 0:22

    Gefällt mir...
    LG Sandy
  • AK Foto 19. Dezember 2009, 9:54

    find net schlecht...
  • Bjoern G. 13. Oktober 2009, 21:01

    So viel s/w Freak ich auch bin, hier in diesem Fall gewinnt für mich doch das farbige Bild. Die warmen Farbtöne schmeicheln mir mit Tabeas Ausdruck etwas intensiver.
    Auch der farbliche Hintergrund kommt hier deutlicher zur Geltung. Die Hauttöne sehr natürlich gehalten, in der s/w Version sind mir die Lippen irgendwie zu hell geraten.

    Aber dennoch, beide Versionen haben Ihren Reiz, ich finde es manchmal bissl unfair beide zu vergleichen, da Farbe nunmal ganz andere Ziele verfolgen kann als nen klassisch s/w.

    Gruß
    Björn
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 13. Oktober 2009, 21:00

    Farbe, eindeutig ! Hier sind ihre Augen strahlender, sie kommen einfach viel besser zur Geltung.

    Ein schönes Model hast Du schön in Szene gesetzt ;o) Was will man mehr !

    GLG von Julia
  • A. Ehrhardt 13. Oktober 2009, 20:43

    so in bunt gefällt es mir gut

    lg andreas
  • Monika JM 13. Oktober 2009, 19:27

    ich neige auch zur Farbe...gefällt mir gut !


    LG Monika