Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarkusL.


Free Mitglied, Nürnberg

Tabea VI

Zusammen mit Bjoern G. ging es auf gemeinsames Outdoorshooting mit Model Tabea.

Sony A700 - Sigma 10-20mm@11mm - F9 - 1/160Sek. - ISO200

http://www.Lochisweb.de/

Kommentare 5

  • Dieter Golland 27. November 2009, 23:30

    Spannende Arbeit. Fein.

    Gruß Dieter
  • Bjoern G. 13. Oktober 2009, 19:11

    Ich hab Dir ja schon in der MK geschrieben dass mir hier das Linienspiel der Treppen und den Oberlichtern sehr gefällt, hier füllt Tabea auch auf geschickte Art und Weise denn Raum.
    Was ich drüben noch als überschärft bezeichnet habe, wurde hier besser gelöst, liegt aber sicher auch an der Komprimierung.
    Ein cooles Portrait in einer coolen Location !

    Gruß
    Björn
  • Marco Schweier 13. Oktober 2009, 7:36

    die location find ich super. durch das weitwinkel kommt der fuß evt. etwas dominant raus.
    gruss marco
  • Stefan Jo Fuchs 12. Oktober 2009, 20:45

    gute, leicht gedrehte perspektive, klasse die wespenfarben der treppe.
    ihr blick wirkt hier ein wenig unbeteiligt, was man aber auch als coolness auslegen könnte, insofern kein wirkliocher kritikpunkt.
    einen hätte ich allerdings villeicht doch: der knick im von uns gesehen linken fuß macht einen angestrengten eindruck, eine leichte drehung nach außen sähe entspannter aus.
    lg stefan
  • HAUPTsache 12. Oktober 2009, 20:42

    jea, sehr "geil" :-)
    vlg HAUPTsache