Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bjoern G.


Free Mitglied, Fürth

Tabea V

Zusammen mit MarkusL. ging es auf gemeinsames Outdoorshooting mit Model Tabea.

Zum Abschluss der kleinen Portraitserie habe ich hier mal versucht ein etwas lieblicheres Portrait zu gestalten, daher bei diesem Bild alles etwas weicher und sanfter in den Kontrasten gehalten.

Canon EOS 5D Mark II / Canon EF 70-200 4L IS
192mm- F8 - 1/200 - ISO320

Tabea II
Tabea II
Bjoern G.

Tabea III
Tabea III
Bjoern G.

Tabea IV
Tabea IV
Bjoern G.

Kommentare 11

  • Marco Schweier 13. Oktober 2009, 7:19

    schön der gegensatz zum vorigen bild. hier spricht mich vor allem das licht an, welches die gesichtszüge sehr fein modelliert. unten könnte man vielleicht noch einen tick enger schneiden (die schwarzen dreiecke) muss aber nicht.
    gruss marco
  • MarkusL. 9. Oktober 2009, 16:14

    Ich finde den angeschnittenen Kopf gar nicht so schlimm da es durch die gezielte Lichtsetzung kaum auffällt.
    Die Umsetzung gefällt mir da du hier sehr gut nud gekonnt den Weichzeichner eingesetzt hast, ich glaube da müssen wir uns mal unterhalten -> so bekomme ich das kaum hin ;-)
    Ansonsten ein starkes Bild.
    Ein wenig sticht mir aber dennoch die Brust entgegen mit eiem V in der Haut als Wölbung, gerade sichtbar durch die hellen und dunklen Stellen.
    Ansonsten klasse.
    lg
    Markus
  • Madame Lulu 9. Oktober 2009, 12:58

    wunderschönes portrait!! tolles model...
  • Bjoern G. 9. Oktober 2009, 11:18

    @Georg:
    he he diese Kritik ist immer die häufigste die ich bei angeschnittenen Köpfen weitergebe.
    Diesmal war ich wohl selbst zu unschlüsslig was ich wollte *g
  • Georg Reyher 9. Oktober 2009, 10:34

    Feines Foto- gute Arbeit. Der knappe Anschnitt des Kopfes oben mißfällt mir hier aber etwas. Entweder gar nicht anschneiden oder dann so, dass es richtig gewollt aussieht.
    LG
    Georg
  • Stefan Jo Fuchs 9. Oktober 2009, 10:30

    intension erreicht! stark, wie das licht die wangenknochen modelliert.
    reizendes angedeutetes lächeln.
    lg stefan
  • Reiner Christian 9. Oktober 2009, 9:11

    Sehr schön !!
  • om photodesign 9. Oktober 2009, 8:40

    Klasse Foto !

    Viele Grüße
    Oliver
  • Mehlhaff 9. Oktober 2009, 8:32

    Wow diese Augen,sehr schönes portrait!
  • Uwe Einig 9. Oktober 2009, 8:13

    Ein hervorragendes s/w-Portrait!
  • Sven G. H. 9. Oktober 2009, 8:12

    fein gemacht
    lg sgh