Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Birner


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • mayence.mon.amour 26. November 2011, 22:12

    die vorschreiberin ist irgendwie weggeflogen auf das mit der vignette gehe ich auch nicht ein
    gerade zu ende gegangen ist in berlin im bode museum gesichter der renaissance (ein model das wir beide kennen sagte mir einmal das kunst für sie die kunst der renaissance sei) auch weiß ich nicht inwiefern du das steuerst dennoch berühren viele deiner arbeiten die kunstgeschichte und das gefällt einem typen wie mir
    alles gute jürgen
    gruß
    m
  • b.hr. 26. November 2011, 18:49

    So ein Kommentar wie der meiner Vorschreiberin wünscht sich doch jeder Fotograf. Nicht zu fassen!!!
    Zum Foto. Tolles Model. Irre Visa. Klasse Bea und sehr gut fotografiert.
    Die Vignette unten hätte ich ein wenig abgeschwächt, Ansichtssache.
    Gruß

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 46.0 mm
ISO 100