Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 15

  • Sandhöfer 22. August 2014, 13:25

    ++++ !
    VG
  • werner reinold 4. Januar 2014, 18:58

    erinnerte mich im ersten moment an ein häuschen im märchenwald...
    eine fantastische aufnahme...
    gruß werner
  • Renate R 5. April 2013, 19:02

    das ist mal wieder ein ganz raffiniertes Werk von Dir - der schwarze Himmel ist absolut notwendig, die Beleuchtung der Giebelkanten hast Du toll gesehen und umgesetzt - bin ziemlich begeistert :-) - kleine Kritik: oben ist es n'bissle knapp

    LG Renate
  • Kai-Uwe Klauß 5. April 2013, 9:32

    @wolfgang, wobei die Proportionen ja stimmen. Vielleicht einfach das Pflaster dunkler und Kontrast raus, um das zu entschärfen...
    Es ist teilweise wirklich schlimm, was so für Materialien verbaut werden bzw. kombiniert werden. Dagegen ist leider kein Kraut gewachsen :-)
    Grüße, Kai
  • Thomas Will 5. April 2013, 8:57

    Ganz feine TM Aufnahme, ich bin begeistert !

    VG Thomas
  • Wolfgang Sch. 5. April 2013, 8:04

    schön das es solche alten Läden noch gibt....
    Gruß, Wolfgang
  • peter.stein. 5. April 2013, 7:34

    eine ganz saubere Fotoarbeit,tolles Motiv und die umsetzung gefällt
    Gruß peter
  • Teamworks 5. April 2013, 7:10

    Aufnahme und BEA wie immer,
    gut!

    Teamworks
  • Joachim Hasche 4. April 2013, 23:50

    Toll gemacht. Die Qualität in Hinblick auf Schärfe und Detailgenauigkeit ist beeindruckend.

    LG Joachim
  • Wolfgang Jäckle 4. April 2013, 23:34

    @Kai
    Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt! Du hast recht, den Boden hätte ich noch mehr beschneiden sollen, damit nur noch ein schmaler Streifen bleibt. Er passt absolut nicht zum Gebäude. Ist halt typisches Fußgängerzonenpflaster...

    Gruß
    Wolfgang
  • Kai-Uwe Klauß 4. April 2013, 23:29

    Das ist eine ganz phänomenale Aufnahme! Ja, mystisch trifft es sehr gut. Dein spezieller Beschnitt und die gnadenlos frontale Perspektive verstärken das noch einmal gehörig. Wenn ich ins Bild laufen könnte, würde ich glatt rückfällig werden und mir eine Schachtel kaufen. Eigentlich derart profane Motive auf so doppeldeutige Weise zu interpretieren, finde ich faszinierend, ziehen mich magisch an. Einziger, ganz klitzekleiner Kritikpunkt, wenn überhaupt: das Pflaster lenkt etwas ab.
    Beste Grüße, Kai
  • Wolfgang Jäckle 4. April 2013, 23:01

    @mcr

    Genau :-)
  • mcrefrigerator 4. April 2013, 22:59

    Klasse Nachtaufnahme.
    Das "Motiv" steht doch in ESSLINGEN auf der "Brücke", oder?

    lg mcr
  • Michael Dölger 4. April 2013, 22:48

    der sieht ja richtig urig aus, klasse.

    gruß meikel
  • Doro2 4. April 2013, 22:47

    Schönes Motiv mit mystischer Stimmung. Gefällt mir sehr gut.

    LG Doro