Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Tabakbauer

Hallo Fotofreunde,

im Januar 2003 war ich in Vinales. Bei einer Wanderung durch die Tabakfelder traf ich diesen freundlichen Landmann. Ich unterhielt mich etwas mit ihm und hatte den Eindruck, dass er seine Pflanzen einzeln kennt. Den meisten Menschen gefällt es, wenn jemand sich für ihr Leben interessiert. Die Atmosphäre entspannte sich und Bilder waren möglich. Die Gegend dort ist wunderschön. Die extrem freundliche Landbevölkerung lebt wie bei uns vor 150 Jahren. Wer eine Zeitreise machen will, dem empfehle ich das Tal von Vinales. Wie gefällt euch das Bild. Kommt die Atmosphäre gut rüber?
Gruß von Christof, Nichtraucher
Das Bild entstand mit einem Tokina Zoom auf Kodak Extra Color.
Das Dia wurde mit dem Nikon Coolscan digitalisiert.

Kommentare 12

  • David Bank 5. September 2005, 14:04

    Sehr gelungen. Klasse. Das Bild ist sehr gut, Gelerie hin oder her.
    Beste Gruesse
    David
  • Christof Abt 13. Juni 2005, 19:54

    Hallo,
    ein paar Bemerkungen, warum das Bild nicht galeriewürdig ist, hätten mir schon gefallen. Vom Abstimmungsergebnis könnte man es für totalen Müll halten.
    Gruß Christof
  • M.e.l.i 13. Juni 2005, 17:17

    pro
  • Nadja Morasch 13. Juni 2005, 17:17

    contra
  • We Ram 13. Juni 2005, 17:17

  • Anja K. 13. Juni 2005, 17:17

    skip
  • Herr Buchta 13. Juni 2005, 17:17

    +
  • BJM 13. Juni 2005, 17:17

    contra
  • Christoph Weiß 13. Juni 2005, 17:17

    pro
  • p2 13. Juni 2005, 17:17

    P R O
  • Dirk Jukkasjaervi 13. Juni 2005, 17:17

    Ich finde es schön.
    Pro
  • Bri Bri 11. Juni 2005, 15:57

    Hier stimmt noch alles. Ein Foto für die Tabakwerbung.
    So habe ich mir schon als Kind die Tabakfarmer vorgestellt.
    Ich rauche auch noch immer nicht.
    Bribri