Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
653 7

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 2. Dezember 2010, 14:44

    . . . huch . . Raucher kann ich garnicht ab . . . lach . . . aber das Motiv beinhaltet wieder viele schöne Details, beispielsweise das Album . . klasse gestaltet.
    Viele Grüße, Joachim.
  • ber ni 1. Dezember 2010, 15:10

    ne steile serie haste da geschaffen.

    respekt.
  • HamburgerDeern54 1. Dezember 2010, 12:43

    Man muss schon sehr genau hinschauen, um alle die feinen, ausgesuchten Details zu entdecken und zu würdigen. Wo hast du nur dieses Motiv gefunden.... Der Vogel - aber auch das wurde ja schon gesagt - scheint nicht ganz in dieses Ambiente zu passen... :-)
    Eine ganz, ganz großartige Bearbeitung ist das, liebe Marion.
    Bewundernde Grüße von Ursula
  • greenchili 1. Dezember 2010, 11:37

    ja der Vogel, der hat sowas beobachtendes und etwas unterwürfiges, ich glaube der quatsch alles gleich weiter, und im Gegensatz zum Schaf scheint die Pfeife auch angezündet zu sein?
    Gruß Dorothea
  • Stani° 1. Dezember 2010, 10:16

    hier ist der Fotograf mit einbezogen, die anderen sind ja eher dokumentarisch
  • Angelika Ritter 1. Dezember 2010, 9:20

    wie genial ist das denn wieder.. und das highlight fuer mich ist der vogel auf dem tisch.
    well done.
    lg angie
  • Matthias Mempel 30. November 2010, 22:21

    Sehr abgefahren! Die Lampe paßt zur Hose. Die Hose nicht zur Jacke. Die Jacke paßt zur Tapete. Nur leider die Tapete nicht in dieses Jahrhundert. Und was wird geraucht? Genau wie das Bild "ganz starker Toback".
    Das nenne ich konsequent ausgereizt. ;-).
    Viele Grüße, Matthias