Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
655 8

Marion Junk


Free Mitglied, Oberursel

Ta Prohm

Mönch im Ta Prohm, Angkor, Kambodscha

Kommentare 8

  • Marion Junk 30. August 2007, 21:06

    @ Daniel - Mein Motto ist ja: "Ein Bild kann maximal so gut sein wie das Motiv"! Und für das, was uns vor die Linse rennt, kann niemand was. Deshalb gebe ich das Lob gerne an den Mönch weiter, sollte ich ihm mal wieder begegnen. Er wird sich sicher freuen.
    @ Andrea - vielen Dank für den Willkommensgruß. Mönche sind ein herrliches Motiv......sie strahlen die Ruhe und Freude aus, die wir uns alle wünschen
    LG Marion
  • Andrea Kühni 30. August 2007, 15:45

    mit einem wunderschönen bild startest du hier in der fc! willkommen...
    gruss, andrea
    ein lächeln...
    ein lächeln...
    Andrea Kühni
  • Daniel Tiller 30. August 2007, 9:06

    Hallo Marion,
    ein sehr schönes Bild ist Dir da gelungen, das Orange des Mönches gibt dem Bild eine besondere Wirkung,
    Break
    Break
    Daniel Tiller
    lg, Daniel
  • pe.paj 27. August 2007, 21:30

    kann ich gut nachvollziehen, daß dieses bild einen besonderen wert hat.
    find ihre erscheinung in den leuchtenden gewändern auch sehr faszinierend!!!
    vielleicht werdn wir bald das "zweite" von dir zu sehen bekommen! ganz liabe gr.pe-paj

  • Marion Junk 27. August 2007, 21:08

    tröste Dich, das ist auch mein fast einziges.....eins hätt' ich noch, aber ich durfte nicht mehr hochladen *sparbrötchen* LG
  • Silke Y. 27. August 2007, 21:02

    Sehr schön.
    Ich habe schon so oft versucht, ein schönes "Mönch-Bild" zu bekommen - bisher leider vergebens ...
    Grüßle Silke
  • Marion Junk 27. August 2007, 20:41

    Danke für den willkommens-Gruß. Für mich das das immer noch der "Traum-Schnappschuss", den ich beinahe verpasst hätte. Wann rennt einem schon mal ein so farblich schöner Mönch durch das ansonsten eher langweilige Bild?
  • pe.paj 27. August 2007, 20:24

    starkes ausdruckstarkes bild!!!
    *willkommen hier in der fc!*
    greets,pe-paj