Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Hesse


Free Mitglied, Bayern

T7 - Close up

Mal ein Bild aus der "Rumpelkammer"
Januar 2008
Saukalt, schlechtes Licht, naja.....
Trotzdem zog man die T7 von Vietnam direkt am Spotterpunkt vorbei- ein Lichtblick :-)

Kommentare 3

  • Stefan Gertheinrich 1. Februar 2009, 21:21

    Prächtig!
    Der für mich schönste Flieger auf Erden ähhhh im Himmel und dann auch noch in den tollen Farben von Vietnam!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Ernst Hofbauer 31. Januar 2009, 19:25

    ich seh vor lauter flugzeug überhaupt kein licht :-)
    ein ungewöhnlicher, aber gefälliger ausschnitt.
    lg aus wien, ernstl
  • Rheinbild 31. Januar 2009, 18:57

    Guter Ausschnitt, und für das schlechte Licht doch noch ansehnlich gelöst. Nebenher, so häufig sieht man die Airline ja nun auch nicht.
    LG
    Rheinbild