Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Nopper


Free Mitglied

T4D in Dresden

224 203 ist mit 244 021 hier gerade am Fetscherplatz unterwegs.
Die Tage der Tatra Einsätze sind in Dresden auch schon gezählt.
Bis 2010 soll dieser Typ von Wagen aus dem Linienverkehr verschwunden sein.
Am 16.09.2007 feiert die DVB den 40 Geburtstag dieses Types von Straßenbahn mit einer Fahrzeugausstellung der T4D.

Kommentare 4

  • AnRei 9. September 2007, 13:17

    eine schönes fahrzeugportrait... die leichte unschärfe gibt dem bild etwas besonderes... mir gefällts richtig gut...

    vg andré
  • sternschnoppchen 9. September 2007, 12:03

    ich finde es ist eine schöne dokuaufnahme, aber es ist echt schade um die wagen, denn sie sehen sehr klasse aus...

    lg lisa
  • Thomas Nopper 8. September 2007, 20:40

    Ja, das Wetter war hier gerade mal gut, aber halt starkes Gegenlicht und dann noch mit Tele dann wirds doch schnell unscharf.
    Das die Tatras in Deutschland langsam aussterben ist schon traurig, aber zumindestens hier in Dresden sind die Nachfolger ja auch recht ansehnlich.

    Danke für die Anmerkungen
    Thomas
  • A. Skiba 8. September 2007, 20:09

    Genau so wie die T6 verabschieden sich die T4D in Deutschen Städten. Sehr Schönes Bild und das Wetter hat ja auch gepasst.