797 1

Jürgen Langenbucher


kostenloses Benutzerkonto

T42

Das Foto entstand beim Abschiedskonzert von T42 am 27.05.2005 - ich glaube es war in Esch-sur-Alzette in Luxemburg.
Die Homepage von T42 gibt es noch:
http://www.t42.lu

Der Herr, der da so nett hüpft ist John Rech, seinerzeit Sänger und Motor von T42.
Heute ist er der Kopf von Dream Catcher und auch Christian Harpes, der Bassist ist bei Dream Catcher am Bass wieder mit dabei.
http://www.dreamcatcher.lu

Mir ist klar, dass das Bild den einen oder anderen handwerklichen Mangel hat ...
... aber Kritiker Hand aufs Herz: wann erwischt man schon mal 'nen Sänger so in der Luft? *g*

Kommentare 1

  • Lleizar S. 25. Dezember 2006, 23:31

    Das geilste ist das T-shirt..*g*
    immerhin so scharf, daß man den Aufdruck noch lesen kann.
    Der Moment ist wirklich klasse, naja das Bild ist ganz bestimmt mit einer Kompakt-Digi gemacht, oder?
    Da sind die Möglichkeiten eben ein wenig begrenzt.
    LG
    Birgit