Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.576 8

Claus Fehrholz


Basic Mitglied, Bremen

T3 Bluestar

hab leider keine passendere Sektion gefunden........... ;o)

Kommentare 8

  • Sven Adeling 1. Mai 2008, 22:55

    ... schönes Teil ;-)
    lg Sven


  • Claus Fehrholz 9. Juli 2007, 10:09

    @ Albert,

    was??? Du hast Deinen Bluestar verkauft?

    tja,......... ich hab damals mit meinem Kadett Aero den gleichen Fehler gemacht.
    Diese Autos werden nicht mehr billiger. Die Wertsteigerung ist vorprogrammiert. Es fahren Exemplare rum, die werden bereits im 5-stelligen € Bereich gehandelt. Also genauer gesagt: T3's im Wert bis 22000,-€ sind keine Seltenheit mehr!
    Also da heißt es doch: Gut drauf aufpassen! ;-)

    wassergeboxte Grüße vom Claus
  • Markus Albert Wiedenmann 8. Juli 2007, 19:58

    Claus..zu Deinem Text kann ich nichts mehr dazu sagen.
    ..100%richtig..Leider habe ich meinen T3 Bluestar verkauft schniff.
  • Dionys Moser 16. Februar 2006, 14:05

    Ein Traum von einem Auto! Hab den gleichen!
    Hannover Edition Blue Star.... genial das Teil und bereits 16 Jahre aus... sieht immer noch aus wie neu...
    so ein Auto würde ich jederzeit wieder kaufen!
    Gruss Dionys
  • Daniel G.. 2. Januar 2006, 19:12

    hm.....blau.....nee is schön :) *ig*
  • Claus Fehrholz 30. Dezember 2005, 17:42

    @ Michael,

    nee, nee, das hier ist kein LLE.
    Das ist ein waschechter Bluestar. Aus der Hannover- Edition.
    Er hat unter Anderem zwar die gleiche Maschine drin, wie der LLE, nämlich den letzten Boxer, der im Bus verbaut wurde, allerdings wurde der LLE auch nach dem Bluestar, Whitestar gebaut.
    Der Bluestar, Whitestar und die LLE, die in Hannover gefertigt wurden, sind auch rostmäßig noch sehr gut.
    Es gab dann noch die LLE und Redstar, die dann in Graz gefertigt wurden, die fallen heutzutage buchstäblich auseinander!
    Diese in Graz gefertigten Rohkarrossen standen vor dem Lackieren zu lange draußen, daher der Rost! Zudem kann man diese Fahrzeuge an der roten Grundierung erkennen. Die anderen Hannover-Busse waren grau grundiert.

    Sorry, das sollte hier keine T3 Lehrstunde werden.
    Das fiel mir nur mal so zum Thema ein,.......
    ;o)
    Gruß Claus
  • Der Silberkorn 29. Dezember 2005, 21:16

    Nein Michael, es ist keine Limited Edition.

    Alex
  • Der Silberkorn 29. Dezember 2005, 16:54

    Schick, hab leider meinen Blue im Sommer verkauft