Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra Lipproß


World Mitglied, Bad Kreuznach

Kommentare 32

  • Dominique Lempereur 10. Mai 2010, 20:26

    excellent!
  • oural0905 1. Mai 2010, 0:12

    superbe ciel et magnifique perspective...;bravo...amitiés Domi
  • flochti34 30. April 2010, 6:59

    J'aime beaucoup !
  • mohane 29. April 2010, 19:18

    superbe!! composition, ciel, et les deux bateaux jumeaux
  • corailbleu 28. April 2010, 20:13

    Magnifique photo Sandra,
    Tes photos dégagent toujours, beaucoup de force et de subtilité, un exemple pour moi !
    Mille bravos
    Félicitations


  • djanet 28. April 2010, 15:34

    Magnifique....
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. April 2010, 9:09

    Gratuliere!!
    Gruss Wolfgang
  • Ecrin63 28. April 2010, 5:47

    waouhhhhh c'est beau ;-)
  • Olly A. 13. Januar 2010, 12:45

    Oh ja.. dieses Motiv liebe ich.. habe 2006 auch unendlich viele Aufnahmen von den "Pottwalen" am Strand gemacht.. nur hatte ich zu der Zeit noch keine Idee was den Bildaufbau angeht ;)
  • -fri- 13. Juni 2009, 15:06

    Unglaublich diese Stimmung! Ein fantastisch gutes Foto!
  • Ralf W... 29. März 2009, 10:17

    tolles Bild gefällt mir sehr..

    bye Willy
  • D. Wirtz 8. Februar 2009, 15:23

    Das ist wirklich sehr schön!!
    Klasse!
    Lg, Dirk
  • Sven Matthias Trautmann 14. August 2008, 17:06

    Eine absolut starke Aufnahme, tolles Licht, starkes Wetter.

    Ich staune immer wieder, was die Boote an diesem Strand doch für tolle Motive sind :-)
  • Richard Schult 12. August 2008, 8:27

    .. Sandra, Deine Dänemarkbilder zeichnet eine außerordentliche Disziplin in der Beschränkung der darstellerischen Mittel aus. Das kommt der Klarheit der Aussage, der Transparenz der Komposition sehr entgegen. Finde ich in dieser Hinsicht außerordentlich lehrreich.
    VG Richard
  • Northlander 10. August 2008, 10:23

    Einfach herrlich !

    GW
  • Arnd Bösenecker 9. August 2008, 19:35

    Was für ein Foto ich bin begeistert! Farben und Bildaufteilung - perfekt. Die Stimmung- toll. Gratualtion! LG Arnd
  • madmaxzwo 9. August 2008, 13:56

    Das ist wirklich stark gemacht!

    LG Jürgen
  • nordseewelle 9. August 2008, 8:25

    ... eine wundervolle Aufnahme. Schlicht, einfach und sehr schön ... Thomas
  • Marco Schweier 8. August 2008, 23:13

    ach sind die hübsch die beiden !
    auch die wolken sind schön drumrum arrangiert.
    gruss marco
  • behm foto 8. August 2008, 23:11

    ein schönes Paar
    lg bernd
  • Gudrun Raatschen 8. August 2008, 21:38

    Phantastisch. Dieser Himmel! Die Ruhe dieser Boote erscheint trügerisch angesichts des Hintergrundes, der förmlich zu explodieren scheint.
    LG Gudrun
  • Joachim Irelandeddie 8. August 2008, 19:30

    Sehr schöne Farben und eine sehr gute Perspektive gewählt

    lg irelandeddie
  • diekleineBilderWelt 8. August 2008, 19:11

    wunderschön ,sowas würde ich mir an die Wand hängen.
    lg
  • Marguerite L. 8. August 2008, 19:05

    Herrliche Szene und Stimmung und phantastische Komposition
    Grüessli Marguerite
  • Petra Schiller 8. August 2008, 18:30

    Einfach nur wunderschön,......lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Danmark
Klicks 2.768
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. April 2010
121 Pro / 54 Contra

Öffentliche Favoriten 2