Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

°°Tinka°°


Free Mitglied

Kommentare 15

  • Kai Mueller Photography 30. Juni 2010, 0:58

    Ich find den Ausdruck deines "Models" gut und dadurch wirkt das Bild! Mach weiter so!

    lg Kai.
  • Fotografo 13. Dezember 2009, 17:54


    superschön!
    lg fotografo
  • Gomatographie 26. November 2009, 23:01

    Eine sehr schöne Idee.
    Ich hätte vielleicht einen estwas niedrigeren Kamerastandpunkt gewählt.
    So das die Aufnahme mehr von vorn gemacht worden wäre.
    S/W finde ich prima gewählt.
  • nNinAa 18. November 2009, 8:49

    ich liebe schwarz/weiß und rauschen,
    was ich immer toll finde, ist, wenn man kinder auf augenhöhe fotografiert und nicht nicht von oben. aber, das mag hier ein stilmittel sein.

    so well +

    nina
  • Markus B. 3. Februar 2009, 6:15

    Wenn ich Du wäre, würd das nächste mal gaaaaanz liebe Augen machen, wenn ich mit Mom oder Dad am Canon-Händler vorbei gehe ;-) Jaja, soll er ruhig hören!

    Ausser der Kamera gibts nix an dem Bild auszusetzen. Ääääh,nee, nix, kann überlegen wie ich will. Vor allem zeigst Du auch das "gewisse Händchen" im Umgang mit dem Model.
    Is'n sagenhaftes Bild und ich hab auch den Rest Deiner Arbeiten gesehen und die sind durchweg toll!

    Liebe Grüße
    Markus
  • Minousch 16. Januar 2009, 13:49

    wurde schon alles gesagt, motiv und bildaufbau sind wirklich gut! schade ist, dass die fotoqualität nicht so gut ist, liegt an der kamera, kenne ich ;-)

    weiter üben! und ne neue kamera wünschen, das hilft!
  • Manfred Funcke 15. Januar 2009, 9:57

    Du hast einen tollen Blick für das Motiv
  • Franziska F. 14. Januar 2009, 21:46

    also technisch gesehen kenne ich mich gar nicht aus, aber ich finde das bild schön! mag die leichte "körnung"
    liebe grüße
    frauke franziska
  • Andreas CanOn 12. Januar 2009, 13:04

    Ich finde das absolut super.
    Und wenn es mit einer einfachen Kamera gemacht wurde, umso höher ist es zu bewerten.
    Beim nächsten Versuch dürfen dann die Ellenbogen noch ganz drauf bleiben, dann ist es perfekt.
    lg Andreas
  • bänu 11. Januar 2009, 21:54

    du hast den blick.
    lg beni
  • Dirk Schönfeldt 11. Januar 2009, 18:45

    vielleicht die ISO 800 wieder auf Iso 100 stellen..:-))??

    und... viel Licht hilft Rauschen zu vermeiden....

    ...das Gesicht ganz dicht zum Fenster drehen..

    schicke Pose..und eine tolles Model...

    Glückwunsch zum Sternchen...


  • Lina c. 11. Januar 2009, 18:27

    Wow- das Bild finde ich vom Schnitt her klasse.
    Das mit dem Rauschen ist wirklcih ein bisschen Schade.
    Aber die Perspektive macht es wieder gut ;)
    LG
    Lina
  • Andreas Rode 10. Januar 2009, 19:46

    Hallo Tinka, war das das Shooting, on dem deine Mama kürzlich schrieb ;-)) ?
    Auf jeden fall hast du deinen Bruder prima in Pose gesetzt.. Das er vielleicht etwas ernst dreinschaut ist nicht schlecht. Wir haben ja alle mal einen schlechten Tag...
    Das Rauschen kommt sicherlich von der Kompaktkamera mit der du fotografierst. Wünsch dir doch einfach zum nächsten Weihnachten was Besseres (sind ja nur noch 11 Monate ;-) )
    Als letztes noch : beim Scharfstellen drauf achten, dass man die Augen scharfr bekommt. Das ist (meißtens) das Wichtigste, wenn man eine Person fotografiert.

    Da bin ich mal gespannt, wie deine nächsten Bilder werden.....

    Grüße, Andreas
  • Nelografie 10. Januar 2009, 17:57

    Die Aufnahme gefällt mir richtig gut! Schöne Pose und Bildaufteilung! Nur schade das es so rauscht...

    LG
    Natascha
  • Ulrike S. Hardberck 10. Januar 2009, 16:26

    liebchen, die fotoqualität der kamera ist wirklich nicht optimal - da müssen wir mal überlegen, wie abhilfe zu schaffen ist. vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen betrachter, der empfehlungen für qualitativ bessere kompaktkameras hat bzw. uns sagen kann, wo man so etwas gebraucht bekommt. fotobörsen?
    foto finde ich was bildaufbau und bea anbelangt gut. mit der kontrasterhöhung verlierst du (im gegensatz zu gradiationskurven) viel bildinformation - sieht man im bild. vielleicht kann uns ja jemand sagen, wo photoshop elements 5.0 die gradiationskurve versteckt hat, dann kannst du mit der arbeiten.
    EDIT: das gradiationskurvenproblem ist gelöst, ein netter mensch hat mir einen link zu einem kostenlosen plugin geschickt.
    das kameraproblem ist vermutlich auch gelöst, da eine nette buddy-freundin von mir ihr zweitcam angeboten hat.
    DANKE nochmals an alle :-)
    mama :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz