Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
10.003 12

Patrickk Kuckertz


Free Mitglied, Aachen

T1

Hi,
bin letztes wochenende in Spa auf dem Luftgekuehlten treffen gewesen und habe ausser Kaefern noch tolle Busse geknipst. Dieser gefaellt mir besonders. Hoffe Euch auch.

16mm(*1,6)

Patrick

Kommentare 12

  • Model Sandy Blacky-Cat 7. Oktober 2007, 20:39

    das Erinnert mich an die Hippy zeit!
    Cool!
  • Michael Dornbierer 22. März 2006, 21:03

    ist glaubs bald wieder zeit mit spa oder ?

    genialer bus und mit dem weitwinkel kommt er noch schöner zur geltung...

    stay aircooled


    aloh
  • Christoph Falk 28. August 2005, 10:56

    Super gut !
    Erinnert mich an meine Schrauberanfänge .......
    Allerdings irritiert mich etwas die Perspektive !? So sieht er tiefergelegt aus ?

    Vg. Christoph
  • Patrickk Kuckertz 25. August 2005, 8:54

    Hallo,
    der Bus ist originaler als er aussieht. Ich habe von einem anderen User, der auch auf dem Treffen war ein Bild von dem bus gesehen, wo man den Innenraum sieht. Der sieht sehr original aus. Ok, die Farben sind etwas auffaelliger :-)
    Das Bild ist schon staerker nachbearbeitet. Das lag vor allem daran, dass ich auf einem Treffen war und leider auch noch viele andere Leute. Diese waren leicht auf dem Bild und es haben sich an der seite auch noch entfernte Leute, Autos gespiegelt... Den Hintergrund habe ich abgedunkelt und unscharf gemacht. Bei 16mm ist da leider alles immer scharf... Weil der Hintergrund nicht so schoen ist. Das kann man gut mit einem Verlauf machen, dass das Motiv nicht nur reinkeklebt aussieht... Ist auch interessant wie viele dann doch bei dem Treffen waren. Danke fuer die Links...

    Patrick
  • Anja Kosubek 24. August 2005, 22:46

    Ohhh, so ein Zufall, ich habe gerade auch einen ausschnitt eines T1 eingestellt. Super klasse! Dies ist genau mein Favourit. Gut, die Farben, doch könnte man die ja umlackieren. ;-)
    Sehr schönes pic!

    LG Anja
  • Angela Schmidt 24. August 2005, 21:59

    sehr sehr cool.
    Hast Du das nachbearbeitet mit der Schärfe/Unschärfe?

    Gruß
    Angela
  • Christian Steinhausen 24. August 2005, 18:06

    hallo...
    da haste trotz des schlechten wetters noch ein tolles foto hinbekommen.
    ich war auch mit meinem bus da, fotos von dem treffen gibts unter diesem link auf meiner hp:
    http://www.vw-steini.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=18

    viel spass mit den fotos.
    viele grüsse christian
  • Nehart E 24. August 2005, 16:35

    sehr edel.
  • Jens Hansen 24. August 2005, 15:50

    gutes Foto auch wenn die Herrichtung des T1 nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Mag die Oldies lieber klassisch.

    VG Jens

    Two Beauties
    Two Beauties
    Jens Hansen

    Landpartie mit Bulli
    Landpartie mit Bulli
    Jens Hansen
  • Herr Christoph L. 24. August 2005, 15:05

    Cool! Durch die Perspektive wird die geniale Linienführung des Designs noch besonders hervorgehoben. Gefällt mir sehr gut!
  • Michael Mitulla 24. August 2005, 14:21

    Woooow, hät ich auch gerne!
  • Holger Sander 24. August 2005, 14:06

    sehr cool!!!