Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

T

hab gerade nix Neues, was wohl auch noch einige Zeit anhält


Foto : Ingrid

Kommentare 26

  • ChristophS. 8. April 2013, 23:30

    sehr schön.
  • mike snead 4. April 2013, 16:58

    bellissima.
  • mond.rose 1. April 2013, 18:14

    ja mir gefällts.. toll mit den kontrasten.. und auch Bildschnitt mag ich!

    LG
  • DerMueller 1. April 2013, 12:38

    sehr intensiv - gut !
  • trotzdem.c|b 1. April 2013, 12:28


    ..!*

    LG, trotzdem.cb
  • Lobo23 31. März 2013, 17:45

    Mal eben nebenbei ist hier ein gut fotografiertes Portrait entstanden, welches auch in schwarzweiss gut rüber kommt.
    Oftmals wirken in Schwarz und Weiß umgewandelte Bilder ja so, als ob der Fotograf versuchte noch etwas aus einem nicht ganz geglückten Farbfoto heraus zu holen. Selten, wie in diesem Falle, wirkt das Bild schon für die reduzierten Farben komponiert.
    Der Bildaufbau mit den unergründlichen Augen im goldenen Schnitt ist sehr gelungen!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Elke Kulhawy 31. März 2013, 13:48

    Aufm Dachboden wühlen, wenn endlich mal Zeit dafür ist.
    Was gibt es schöneres?
    Frohe Ostertage Euch!
    Lieben Gruß.........Elke
  • verocain 30. März 2013, 16:49

    An dieser Dame kann man sich aber nicht sattsehen...
    Gerne immer wieder. Schöne Ostern.
    LG V.
  • Holger G. Mx 30. März 2013, 13:30

    zeitlos schöne Fotografie..!
    mag ich sehr!
    lg holger
  • monochrome-momente 30. März 2013, 9:53

    Schönes s/w-Portrait.
    Mag besonders das Rauschen.

    Gruß
    Patrick
  • Claudy B. 30. März 2013, 9:48

    schön ist es...!
    und man findet sowas oft erst auf den zweiten Blick in den Ordnern...Hauptsache ist aber, es fällt einem endlich auf. :-)
    Alles Gute und Schöne Ostern für Euch!
    C.
  • my Way 30. März 2013, 8:59

    Gute Aufnahme und raffinierte Bea
    Alles Gute, schöne Feiertage, LG
  • ThomasV 29. März 2013, 22:47

    Manchmal gehen vor lauter neuen Sachen die guten Alen unter. So hat Deine Zwangspause auch einen positiven Aspekt.

    Was nichts daran ändert, dass ich bald wieder Neues von Dir sehen will. Kommt bald wieder auf die Beine
  • Bernadette O. 29. März 2013, 22:42

    Aber richtig gute Konserven.
    Ja, mit Abstand gesehen, findet man beim Kramen manchmal noch Bilder, die man zu Beginn kaum beachtet hat.
    Ich wünsche dir, dass du immer wieder fündig wirst, bis du auch wieder Neues machen kannst.
    LG Bernadette
  • miraculix.xx 29. März 2013, 22:09

    Muss nicht immer neu sein, wenn so feine alte Sachen da sind!
    Alles Gute!
  • michael se.......... 29. März 2013, 20:58

    die betagteren aufnahmen müssen nicht die schlechtesten sein... mir gefällt die obige.
  • ..findus. 29. März 2013, 20:49

    find die bea so richtig gut.
    hoffe es geht euch ok!
    vg, Jule
  • paules 29. März 2013, 20:44

    Auch ältere Sachen können Schick sein :-) LG Paul
  • Angelika H. 29. März 2013, 20:36

    Hier fühle ich mit.......
    ich mag diese Bilder mit Emotion...
    :-)
    lg
  • Peter Mertz 29. März 2013, 20:11

    sowas geht immer, klasse das !!!
  • Toni Toth 29. März 2013, 20:00

    !!
  • bänu 29. März 2013, 19:58

    intensiv, sehr und ganz stark!
  • Andreas T. Brey 29. März 2013, 19:51

    Die Bearbeitung gefällt mir auch gut!!
    LG
    Andreas
  • J.K.-Fotografie 29. März 2013, 19:49

    mag die Bea, klasse das
  • christine frick 29. März 2013, 19:42

    Schöner Blick.
    LG Chris