Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 8

T.. Weber


Free Mitglied, Nürnberg

>>>

canon ixus i (eine freundliche leihgabe)

neu jahr auf sylt

anmerkungen und verbesserungsvorschläge sehr erwünscht

Kommentare 8

  • Manfredo Carlos Primero 4. Februar 2004, 8:27

    anmerkung ja.
    aber kein verbesserungsvorschlag!!
    :-))
  • Sabine Luckner 26. Januar 2004, 16:25

    Hey, gefaellt mir sehr gut. Die Farben sind schoen weich und auch das Brechen der Welle ist toll eingefangen - dazu noch der Schaum im Vordergrund. Gefaellt mir gut!
    Gruss Sabine
  • Aus Spass an der Freude 19. Januar 2004, 11:54

    Das ist aber schön, Thomas. Hast Du gut gemacht.
    Ich hab gerade nachgemessen, weil es mir so vorkam, als ob der Horizont nicht waagrecht ist - aber ist er absolut.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Klaus Oppermann 16. Januar 2004, 19:29

    Das ist sehr gut! Die Wellen hast du schön festgehalten, und die Pfähle sind ein Hingucker.
    Gruß
    OPPI :-)
  • T.. Weber 15. Januar 2004, 12:12

    @all: vielen dank für die ersten anmerkungen und vorallem auch kritischen betrachtungen. werde es mir beim nächsten mal fotografieren zu herzen nehmen - thanks.
  • Jamina Penzo 15. Januar 2004, 12:06

    hi

    also das bild macht mal nen super eindruck und gfallt ma wirklich...alles schön, die farben und auch die horizontale bildaufteilung....wie der alexander schon gsagt hat hätt auch ich den pfahl nicht mitgenommen.vielleicht ein paar schritte weiter von links fotofgrafiert und der jetzt mittige pfahl wäre rechts und der rechte wäre dahinter,aber noch zu sehen...
    und das vorne der schaum unscharf is lenkt meinen blick ab.....aber bitte das is meine meinung....meine kritische jetzt...... :-)
    ein traumbild....
    lg jam
  • Alexander Heinrichs 15. Januar 2004, 11:47

    Wollt dich schon loben für den perfekten Scan!
    Tolle Farben und Schärfe. Beim Bildaufbau hätte ich der vorderen Pfahl wahrscheinlich nicht genau mittig plaziert.

    ;-) ALex
  • Daniela F. 15. Januar 2004, 11:38

    Gefällt mir sehr gut, vor allem der Rahmen ist gut gewählt!

    LG,
    Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz