Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

T.

aus gegebenem anlass mal so zwischendurch ein farbbild unseres sohnes: zum einen ist der kerl gestern mit 40° fieber sieben jahre alt geworden ( :-) oder :-(, wie man's nimmt). EDIT: das foto selber ist schon ein paar wochen alt.
zum anderen sitze ich hier fassungslos vor meinem neuen, kalibrierten monitor und stelle fest, wie meine farbbilder der vergangenheit tatsächlich aussehen. gerade bei sanften, hellen farben ist das massiv farbverschoben zu dem, was eigentlich geplant war. jetzt verstehe ich auch, warum bei einem bild unserer tochter im sommer die "grünliche" gesichtsfarbe so bemängelt wurde... andere bilder gefallen mir überhaupt (!) nicht: z.b. das erste (farbige) bild aus der hamburg-reihe oder "cistus" von anfang september.
dies hier also das erste bild, das ihr hoffentlich genauso seht, wie ich das jetzt auch sehe.
grüße, ulli
------------------------------
hamburg ist noch nicht ganz durch...

Kommentare 44

  • Sonja Hübner 26. November 2009, 17:38

    Grandioses Portrait!
  • Irena Wille 20. November 2009, 21:50

    Ganz natürliche sensible Aufnahme. Klasse die Spiegelung im Auge - feines Detail.
    LG Irena
  • Heidi Roloff 20. November 2009, 11:53

    Das gefällt mir supergut !
    LG Heidi
  • SteveHH1965 20. November 2009, 11:07

    Klasse. Die Tonung gefällt mir sehr, sehr gut. Ein toller Blick des Jungen.
  • FunX 14. November 2009, 12:41

    Feines Kinderportrait!
    Man kann noch die "Fieberlippen" sehen.
    Wunderschön...
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Ulrike Petry 12. November 2009, 20:32

    Wieder eines feines Porträt Deines Sohnes!
    Mir hat spontan der Schnitt, die Schärfe auf dem Auge
    gefallen, zusätzliche Belebung durch die Spiegelung.
    Die Farben sehen auf meinem Monitor ganz naürlich
    aus!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Diamantfeder 10. November 2009, 20:26

    E x c e l l e n t . Mehr fällt mir da nicht ein und jetzt ist er ja hoffentlich schon wieder gesund. Ich wünsche es ihm jedenfalls herzlichst.
    Lieben Gruß Heidi
  • Photo-Moments 8. November 2009, 14:36

    Das ist ein wunderbares Portrait von eurem kleinen Schatz.
    Nachträglich noch happy birthday.
    LG Denise
  • Al Z. 8. November 2009, 14:09

    wunderbar! die schärfe sitzt perfekt, hast du es ein wenig entsättigt?

    lg al.
  • Comy 8. November 2009, 5:27

    +++
  • Wolfgang Theiss 7. November 2009, 22:00

    Sehr schönes Portrait - mit viel Liebe!
    LG Wolfgang
  • luccini 7. November 2009, 20:35

    Respect !
    Luccini
  • Jo P aus K 6. November 2009, 21:02

    Es sieht auf jeden Fall gut aus. Deine Art zu sehen - Immer wieder ein Genuss!
    Gruß,
    Jo
  • Dirk Schönfeldt 6. November 2009, 0:51

    Herzlichen Glückwunsch an den kleinen, tapferen kranken T.
    ..GUTE BESSERUNG...
    ist schon schade an seinem eigenen Geburtstag krank im Bett zu liegen..

  • M.P.Foto 5. November 2009, 18:52

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Monitor Ulli. ;o) Aber ich spreche mal nur für mich, ich habe die Farben Deiner Bilder geliebt und sie nie als Fehlfarben gesehen. Gräme Dich deswegen nicht. Ich mag auch einige alte Bilder heute nicht mehr. *zwinker*
    Und T. wünsche ich nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. So ein Großer, 7 Jahre. Wow.
    liebe Grüße
    Mel

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Kinder
Klicks 3.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten