Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

T U L I P A

Wegen temporärem Mangel eines Makro-Objektives hab ich hier das EF 24-105 + Canons Makro-Life-Size-Konverter verwendet.

----------------------------------------------------------------

5D ~ 105 mm ~ 1/30" ~ f 16 ~ + 0.67 EV ~ ISO 100 ~ out-of-cam (abgesehen vom Verkleinern, Schärfen und Rahmen)

Kommentare 14

  • Mara T. 3. Mai 2010, 12:10

    Sehr elegant.
    Und mit Schwung unten ...
    LG Mara
  • Mareen R. 27. April 2010, 11:11

    klasse!!!
    ein wunderschönes klares bild!
    gefällt mir sehr!

    lg
    mareen
  • ..Lichtmalerin 22. April 2010, 7:00

    wow wirkt sehr edel ...............
    LG CHRIS
  • Andrea Fries 21. April 2010, 14:31

    sieht sehr schön aus vor dem weißen hg.
    lg Andrea
  • Vanessa O. 19. April 2010, 18:30

    Find ich total schön!
    LG
  • Qingwei Chen 18. April 2010, 13:21

    schön fotografiert. die blättern sehen toll transparent aus. wie ist der LS konverter? den kann man ja mit jedem objektiv verwenden.

    lg qingwei
  • Die Mohnblumen 18. April 2010, 7:31

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse präsentiert.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    LG K-H
  • LauraFlorence 17. April 2010, 23:07

    Nachdem ich mich noch nicht so recht für ein spezielles Macroobjektiv entscheiden konnte, lese ich gern von alternativen Möglichkeiten, für Deine Info lieben dank.
    Die Aufnahme ist natürlich wie immer ausgezeichnet.. die Transparenz der Blätter ist einfach zauberhaft.
    LG Laura
  • Hans Georg Gemünden 17. April 2010, 22:32

    wunderschönes licht
  • Peter Mertz 17. April 2010, 20:51

    wie ellen :-))
  • Anla 17. April 2010, 20:25

    Das ist ja total schön....was für eine Leuchtkraft !!!
    Gruß Anla
  • Claudia K. 17. April 2010, 19:31

    Herrlich wie die so völlig aufgeblüht sich in ihrer ganzen Pracht zeigen!

    Also mit Makro wär das sicher noch viiiiiiiiiiiiiiiiel besser geworden! :-P

    LG
    Claudia
  • el len 17. April 2010, 18:58

    Grinsen muss ich jetzt schon ... wenn man sich so ein Ding mal in den kopf gesetzt hat und dann das alte zu schnell verkauft hat, dann ... ;-)) Aber schön schaut es schon aus!
    lg ellen
  • akkarin 17. April 2010, 16:43

    man muss sich nur zu helfen wissen........
    trotz der "ortopädischen" hilfsmittel ein prachtvolles foto....die zartheit der blüten kommt voll zur geltung
    akkarin