Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 12

Torsten Seidel


Basic Mitglied, Cottbus

Kommentare 12

  • Der Sehfahrer 30. Oktober 2004, 23:11

    Schööön!
  • Petra Schmidt 25. Oktober 2004, 19:31

    Uiiii, toll. Motiv, Farben, Hintergrund, Vordergrund - alles passt :-)
    lg Petra
  • M. Engel 25. Oktober 2004, 16:33

    jo, wieder sehr gut in jeder hinsicht!
    gab es schon pilze in diesem galerieherbst?
    hätte noch `nen vorschlag frei.
  • Marita K. 24. Oktober 2004, 23:18

    Ein Bilderbuchfoto :-) - sehr, sehr schön!

    LG Marita
  • Biggi B. 24. Oktober 2004, 22:53

    Das ist eines der schönsten Pilz-Fotos, die ich je gesehen habe. Sehr schön vor dem Hintergrund freigestellt und sehr gut in Farbe und Aufbau. Prima :-)

    LG, Biggi
  • Torsten Seidel 24. Oktober 2004, 19:00

    @thomas: alles klar, haben uns schon verständigt, wollte nur damit noch mal äußern, das gestalltung per ebv nicht statt fand...

    lg torsten
  • Thomas Geng 24. Oktober 2004, 18:58

    freigestellt meint: minimale Schärfentiefe so gewählt, daß Hintergrund ohne Struktur ist.
  • Torsten Seidel 24. Oktober 2004, 18:58

    @andrea: klar, was denkst du, wie scheu die hier sind, die pilze :-)))
    ...nee, ich wollte nur die tiefenschärfe so gering wie möglich haben.
    nur das die dinger soooooo schwer sind, ist doof :-)

    auch dir einen schönen sonntag

    lg torsten
  • Torsten Kellermann 24. Oktober 2004, 18:49

    Tolles Foto. Besonders die Beleuchtung gefällt mir.
    Viele Grüße, keto
  • Andrea M 24. Oktober 2004, 18:49

    mit einem 400mm?? hattest du angst dass er davonläuft wenn du dich ihm näherst *gggg* - sorry....
    absolut perfekt - wirklich geniale aufnahme - und die bildaufteilung erst - eins A
    lg und noch einen schönen sonntag
    andrea
  • Torsten Seidel 24. Oktober 2004, 18:45

    @inga: ...da ist nichts freigestellt, ich habe den pilz mit einem 400mm objektiv abgelichtet, ebv ist nur sättigung zurück genommen und schnitt + rahmen

    lg torsten
  • Inga Habig 24. Oktober 2004, 18:42

    sehr schönes motiv, perfekt freigestellt.
    gruss inga.