704 12

Torsten Seidel


Premium (Basic), Cottbus

Kommentare 12

  • Der Sehfahrer 30. Oktober 2004, 23:11

    Schööön!
  • Petra Schmidt 25. Oktober 2004, 19:31

    Uiiii, toll. Motiv, Farben, Hintergrund, Vordergrund - alles passt :-)
    lg Petra
  • M. Engel 25. Oktober 2004, 16:33

    jo, wieder sehr gut in jeder hinsicht!
    gab es schon pilze in diesem galerieherbst?
    hätte noch `nen vorschlag frei.
  • Marita K. 24. Oktober 2004, 23:18

    Ein Bilderbuchfoto :-) - sehr, sehr schön!

    LG Marita
  • Biggi B. 24. Oktober 2004, 22:53

    Das ist eines der schönsten Pilz-Fotos, die ich je gesehen habe. Sehr schön vor dem Hintergrund freigestellt und sehr gut in Farbe und Aufbau. Prima :-)

    LG, Biggi
  • Torsten Seidel 24. Oktober 2004, 19:00

    @thomas: alles klar, haben uns schon verständigt, wollte nur damit noch mal äußern, das gestalltung per ebv nicht statt fand...

    lg torsten
  • Thomas Geng 24. Oktober 2004, 18:58

    freigestellt meint: minimale Schärfentiefe so gewählt, daß Hintergrund ohne Struktur ist.
  • Torsten Seidel 24. Oktober 2004, 18:58

    @andrea: klar, was denkst du, wie scheu die hier sind, die pilze :-)))
    ...nee, ich wollte nur die tiefenschärfe so gering wie möglich haben.
    nur das die dinger soooooo schwer sind, ist doof :-)

    auch dir einen schönen sonntag

    lg torsten
  • Torsten Kellermann 24. Oktober 2004, 18:49

    Tolles Foto. Besonders die Beleuchtung gefällt mir.
    Viele Grüße, keto
  • Andrea M 24. Oktober 2004, 18:49

    mit einem 400mm?? hattest du angst dass er davonläuft wenn du dich ihm näherst *gggg* - sorry....
    absolut perfekt - wirklich geniale aufnahme - und die bildaufteilung erst - eins A
    lg und noch einen schönen sonntag
    andrea
  • Torsten Seidel 24. Oktober 2004, 18:45

    @inga: ...da ist nichts freigestellt, ich habe den pilz mit einem 400mm objektiv abgelichtet, ebv ist nur sättigung zurück genommen und schnitt + rahmen

    lg torsten
  • Inga Habig 24. Oktober 2004, 18:42

    sehr schönes motiv, perfekt freigestellt.
    gruss inga.