Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 10

T.B.T


Free Mitglied, Weinheim

t

Danke Model Babe für das lustige und heiße Shooting.
und unseren
lichtmann :-) deinen lieben Mann

Cold Fire
Cold Fire
Model Babe

Real + orginal
Real + orginal
T.B.T

Kommentare 10

  • Naria Arctica 9. August 2006, 23:57

    Ich finde, das Gesicht wirkt ein wenig verzerrt...
    Aber das mit dem Glanz in den Augen und den super betonten Augen stimmt! :)
    Für den ersten Versuch echt klasse - ich hab's noch nie hinbekommen ;)

    liebe Grüße,
    Naria
  • Martin Fuchs . 4. August 2006, 12:50

    ... Hauptsache mir gefällt es !
    mir gefällt es ! ! !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • T.B.T 3. August 2006, 12:06

    ok das werde ich noch mal versuchen pupen zu machen :-)
    danke für den tipp.
    lg t
  • Dy Tammy 2. August 2006, 0:07

    die Konturen noch wenig nachgearbeitet und schon ist es gelungen, dann wirk es nicht zu weichgespült.
    ist für ersten Versuch schon ganz Klasse, die Haut ist schon perfekt so.
    LG Tammy
  • Katrin Jackisch 1. August 2006, 22:23

    finde ich nicht zu weich. die augen wirken so krass. sau stark. nicht nur der glanz an den haaren, sondern die augen und deren schärfen wird dadurch extrem betont. mal ebend anders und super toll.

    lg katrin
  • Lady Bathory 1. August 2006, 20:55

    mir persönlich auch etwas zu weich..obwohl der Glanz in den haaren dadurch super kommt
  • Petra Sommerlad 1. August 2006, 20:47

    mir ein bisschen zu weich.LG PEtra
  • Marvin Hilpert 1. August 2006, 20:07

    Ja...sehr smooth!!! Gefällt mir!
    Hammer Arbeit!
    lg
  • Birgit N. 1. August 2006, 20:06

    weich und trotzdem mystisch...
    ich finde es gut!
    LG, Birgit
  • Lothar Franz 1. August 2006, 19:44

    hmm - ohne diese Bearbeitungen käme es, glaube ich, besser.
    Gruß, Lothar

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz