Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 9

Jackie Frei


Free Mitglied

t-rost reload

auf vielseitigen wunsch aus dem tristen rahmen genommen und mit etwas weiss die gemüter ein bisschen aufheitern:-) nun, ihr habt ja recht, weiss gefällt mir jetzt auch besser! danke für den tipp!

Udo Korsanke, heute um 12:24 Uhr
schön, wie hier das Licht diese rostige Teil vom Hintergrund löst

Günter K., heute um 12:32 Uhr
die ehemalige funktion des teils ist völlig bedeutunglos. vertrauenswürdig sieht es nicht gerade aus, selbst mal in irgend einer richtung mal haltgebend, scheint´es das jetzt selbst zu benötigen im alter ;-)
der rost deckt mit seinem bräunlich-liebenswerten barmherzigen charme die vergangenheit zu.
lg günter

Michael Guntenhöner, heute um 14:04 Uhr
...Du wirst immer besser, Jackie. Mach weiter so !!!

Gruß
Michael

Walter Korinek, heute um 15:03 Uhr
Das Motiv ist gut herausgestellt. Nur der dunkle Rahmen passt m.E. gar nicht dazu - sorry.
LG
Walter

Berthold Riedel, heute um 15:28 Uhr
Würd` trotzdem gern wissen was es ist...
VG Berthold

Jackie Frei, heute um 15:56 Uhr
@berthold, naja ich war da mal so in einem schmiedekurs und habe mir diese rostigen, du siehst nur einen kleinen teil davon, (3 in der Zahl) KERZENSTÄNDER angefertigt. also nur ein detail aus meiner kleinen welt:-)
lg jackie

Jutta B., heute um 16:15 Uhr
Der Rahmen wirkt auf mich etwas zu düster, aber sonst ein Klasse Bild! :-)

lg Jutta


Gaby Jacob, heute um 16:27 Uhr
Tolles Bild, leider finde ich den Rahmen auch nicht so passend. zu breit zu dunkel. Vielleicht mit dezenterem Rahmen nochmal hochladen
LG Gaby

Kommentare 9

  • Fotograf Erfurt 31. Dezember 2005, 19:20

    feines, marodes Detail und ein spannender, bunter HG
    Stark!
  • Klaus Buhles 30. Dezember 2005, 16:53

    Den dunklen Rahmen hab ich nicht gesehen, aber so kommt das Bild sehr stark!
    Unten hätte ich allerdings auch noch ein wenig Platz gelassen!
    LG aus der PFalz - Klaus
  • fischkopp 29. Dezember 2005, 22:25

    wow, tolle farben..
    es könnte unten etwas weniger eng beschnitten sein, finde ich ....
    lg,
  • Time Out 29. Dezember 2005, 22:02

    ...yepp...
    ...break...
  • Shades of gray 29. Dezember 2005, 20:02

    gefällt mir persönlich auch besser im weissen rahmen. interessantes motiv, interessanter hintergrund :-)
  • Eberhard Kamm 29. Dezember 2005, 18:43

    Der Bildausschnitt sowie die Farben und Strukturen sind Top !

    VG Eberhard
  • Marvin Hilpert 29. Dezember 2005, 18:12

    Tolle Detailaufnahme!
    Sehr gut gemacht!
    Lg
  • Günter K. 29. Dezember 2005, 17:24

    so wirkt es eher museal mit dem hellen rahmen, freundlicher, fast bloßgestellt............, ne postkarte vom shop, der die eintrittskarten verkauft ;-)

    die andere ausfertigung mit dem düsteren rahmen ist zwar schwerer verdaulich im ersten moment, aber näher dran am geschehen, bzw am vorsich hinrosten, lädt eher zum grübeln ein.........

    lg günter
  • Pia Pohl 29. Dezember 2005, 16:56

    oja, das ist äußerst wirkungsvoll ....... prima bild passend gerahmt.
    hg pia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz