Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 5

Peter Philipp


Free Mitglied, Herzogenaurach

Kommentare 5

  • Peter Philipp 27. Januar 2003, 19:51

    Zu der Bemerkung von Martin John.
    Auch ich spiele Schlagzeug, doch konnte ich leider bei dem Bild wegen der Höhe den Stick nicht besser positionieren und eine Aufnahme der Bewegung gelang mir nicht deswegen musste ich diese durch eine Software einfügen die keine bogenförmige Bewegung darstellen konnte.
  • Martin John 26. Januar 2003, 21:19

    darf ich mal als Schlagzeuger klugscheissen?
    Kein gespielter Stick würde diese Art der parallelen nach-unten-Bewegung machen. Die Hände bleiben beim Spielen wo sie sind - nur die Handgelenke bewegen sich. Sprich: es müsste eher eine bogenförmige Unschärfe sein. Abgesehen davon trifft der Stick so wie er ist gleich nur auf der Kante auf - was eher langweilig klingt.
    Aber die Snare ist klasse geworden. Schöne Spiegelungen.
    Gruß
    Mart
  • Reiner K. 26. Januar 2003, 20:10

    Saubere Arbeit ..
  • Martin Stein 26. Januar 2003, 19:49

    Das Bild vibriert richtig. BOOOINGGG
  • Rolf Derenthal 26. Januar 2003, 18:44

    Klasse!!! Gefällt mit ausgesprochen gut.
    LG Rolf