Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Campanile


Free Mitglied, Saarland

* T r i x i e *

...so heißt die kleine Maus oder das Pausbäckchen, die ich von meinem Schatz zum Abitur geschenkt bekommen habe.
Und sie ist schon ganz schön groß geworden...^^

Die junge Dame ist ein Teddy Rex, deswegen auch das weiche teils wuschelige Fell...Und sie ist unheimlich flink und zappelig... Deswege gibts erst mehr von ihr, wenn sie stiller hält :-D

Meinen Streichelzoo gibt es leider nicht mehr.


Dieses Jahr hat mich meine Emma verlassen...Jetzt gibt es nur noch Ruby, Trixie und Ludwig...:-(

Die alte Dame hier ist jetzt Gott sei Dank nicht mehr alleine, Trixie sitzt bei ihr:

Wir freuen uns immer über Kommentare!! :-)

Empfehle für volles, schweiniges Breitbildformat F11...

Schau mir in die Augen, Kleines...
Schau mir in die Augen, Kleines...
Campanile

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 959
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten