Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

T P C / AL..01

Aigle - Depot
Immer noch rüstig und gut im Schuss.
BdeH 2/4 Baujahr 1946
Alle 3 gleichen Triebwagen laufen noch, einzig ihr Innenleben wurde modernisiert.

AL
AL
Bickel Paul

Kommentare 5

  • pewebe 6. Oktober 2009, 4:50

    Das hätte ich nun nicht gedacht, hatte auch auf 60er/70er Jahre getippt. Ein sehr rüstiger Rentner!

    LG
    Peter
  • Bernard Walker 5. Oktober 2009, 20:56

    Da hat die Elektronik und die Software noch keinen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Tolle Fahrzeuge.
    LG
    Bernard
  • T. Conrad 4. Oktober 2009, 18:44

    Die Schweizer Fahrzeuge sind zuverlässig bis ins hohe Alter.
    VG Thomas
  • Jan van Dyke 4. Oktober 2009, 17:24

    Baujahr 1946.....das kann man ja kaum glauben!
    Die haben sie aber verdammt gut gepflegt!

    LG Jan
  • markus.barth 4. Oktober 2009, 11:24

    man sieht den fahrzeugen das alter garnicht an. ich hätte sie eher in die 60er verortet.