Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AngelOne


Free Mitglied, Frankfurt

T o w e r

Auf Zypern im Mai 2005
Foto: Mein Freund Sascha :)

Bin für dieses Foto extra auf den Sims des Towers hochgeklettert,
dies ist das einzige Foto auf dem Towersims. Da oben war's nämlich
ungeheuer windig (man sieht's an meinem wild zerzausten Haar :)
Ein Foto ohne Haare vorm Gesicht war ein Ding der Unmöglichkeit -

dafür aber ein Lachen im Wind! :)

Kommentare 8

  • Cordula 1. Juli 2006, 13:08

    Gefällt mir nicht, sorry. die perspektive iss nicht schön gewählt für so ein dünnes Model. Auch sehn die Arme so unnatürlich rot aus, fast wie ein Sonnenbrand.. hmm..
  • S T E R I C 10. Juni 2005, 21:57

    Gefällt mir, dieses Blau/Weiß und das nette Lachen!
    :-)

    Lg, Steric
  • F. F. 1. Juni 2005, 23:12

    Lachen im Wind! Feine Idee!
    LG
    -per
  • Willi Friedl 1. Juni 2005, 18:01

    naja, den Turm hätts nicht unbedingt gebraucht, aber die Haare im Gesicht sind doch in Ordnung, solange man vom Gesicht was sieht, sonst, tolle Aufnahme
    lg Willi
  • AngelOne 1. Juni 2005, 9:02

    Guten Morgen Karin,

    der Turm war der Grund für Anstrengungen in dem Foto, das Lächeln, der Wind, das Flugzeug. die Pose... das kam alles von allein :)
    Aber dieser Turm... *kraxel*

    Schönen Start in den Tag!
  • Arnim von Dein-Mietstudio 1. Juni 2005, 0:10

    Tolles Modell, tolle Farben, tolle Pose, toller Turm, tolles Bild!

    Ne, Moment, da wars... richtig, irgendwas am Turm stört... aber das Bild ist trotzdem klasse!
  • Das Tom 1. Juni 2005, 0:09

    NImmt das jetzt bitte nicht persönlich, aber irgendwie störst Du in dem Bild. ;-)

    Versteh das nicht falsch, ich mag einige Deiner Bilder aber hier ...
  • Katrin Taepke 1. Juni 2005, 0:01

    @dirk
    warum "?"
    mir gefällt das sommerfeeling :-)
    der turm hätte nicht sein müssen ;-)
    die haare im gesicht/ mund find ich nicht so gut.. aber das leuchten in den augen :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz