Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

T O U P E T

Bin schon nicht so ganz überzeugt,
ob diese hübsche Kuh tatsächlich ein Toupet trägt,
aber man weiss ja nie, in der heutigen, modebewussten Zeit.

Kommentare 16

  • Diana von Bohlen 19. September 2014, 11:12

    was für ein liebes Gesicht ! :)

    ich liebe die spezielle Kuhrasse! ....auch mit Toupet ! ;)

    in feiner Schärfe gezeigt !

    +++

    LG Diana
  • manfred.art 19. September 2014, 7:36

    suess gemacht von dir, sie erinnert mich an meine jersey kühe.. ach war das damals schön!
    danke für dieses bild, dir ein erholsames weekend, bis bald ganz liebe gruesse manfred
  • Bernd Schmidt2 17. September 2014, 8:30

    klasse Tieraufnahme mit einer super Schärfe.

    LG Bernd
  • Ursula Zürcher 14. September 2014, 18:33

    Ich wusste gar nicht, dass Kühe eitel sind ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Koenigsbilder 14. September 2014, 10:37

    Mit deinem Text zu der "tierischen Schönheit" hast du bei mir wieder ein Schmunzeln erzeugt. Herrlich!!!
    LG Bert
  • blue moon 14. September 2014, 9:34

    ...das wär´s noch :-) aber mit kahler Stelle am Oberkopf? Muss auch nicht unbedingt sein :-). Ich plädiere für Haarverpflanzungen bei kahlen Kühen :-)
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Uwe Jacobsen 14. September 2014, 9:29

    Auch wenn es ein "echtes Toupet" ist, es steht der Kuh äußerst gut und sie trägt es mit großer Gelassenheit.

    VG Uwe
  • paynesrazer 14. September 2014, 9:06

    eine klasse Kuh.Aufnahme.
    die Schärfe begeistert mich total!
    witzig finde ich das in der Ohrmarke auch ein Zahlendreher steckt :-)
    (08/15)
    Aber die aufnahme ist alles andere als das!!!!!
    LG
    Payne
  • Priska M. 13. September 2014, 23:16

    Keine 0815-Kuh mit ihrer Frisur, sondern eine 0581. Das ist schon speziell.
    LG Priska
  • Klaus Eitel 13. September 2014, 23:11

    Cooles Teil. Vielleicht lege ich mir auch so eins zu.

    Gruß - Klaus
  • O.K.50 13. September 2014, 21:04

    gefärbt. ;-)
    knackig scharfes Portrait.

    VG
  • Gerd Anstots 13. September 2014, 20:49

    Das tun doch fast...
    alle Mädels...sich den Schopf rot färben....
    Gut gemacht...mein Lieber...
    LG Gerd
  • Marion Stevens 13. September 2014, 19:55

    Früher hatten sie einen hübschen Namen, keine Nummer. Die Frisuren allerdings haben schon lange so, sind bestimmt keine Toupets. Aber ein schönes modisches Rot hat sie sich ausgesucht :-)
    Sie wäre auch mit deinem Foto sehr zufrieden, könnte sie es denn sehen.
    Marion
  • DieKnipse 13. September 2014, 19:29

    ... stylisch gefärbt und cool hochgesteckt! Die Dame hat Modebewusstsein und sich auch noch ordentlich ins Profil begeben! Da hast Du Dir ein professionelles Model engagiert :-) :-)

    LG von Rike

  • Conny Müller 13. September 2014, 19:05

    Ich als KuhFan bin begeistert und diese Dame hat auch noch einen ganz tollen Frisör und Fotografen!
    ,-)))
    LG
    Conny

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv MACRO 100mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 320