Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 26

Senza Nome


Pro Mitglied, München

t-o-g-e-t-h-e-r

Allen gewidmet, die together sind, die gerne together wären und allen die bald together sein werden...

Kommentare 26

  • André Cis 17. Juni 2005, 11:57

    *danke*
  • Senza Nome 31. Mai 2005, 16:40

    @ danke :o)
  • Kerstin Conrad 31. Mai 2005, 15:34

    Klasse Foto.
    LG Kerstin
  • Senza Nome 31. Mai 2005, 8:48

    @ ;o))
  • Senza Nome 30. Mai 2005, 20:09

    @ danke euch! :o))
    @ andreas... es gibt immer wieder menschen, die meinen, sie können einem steine in den weg legen... man darf sich davon nur nicht beirren lassen, sondern sollte einfach darüber hinwegsteigen... ;o)))))
  • Charlotte Steffan 30. Mai 2005, 19:00

    Eine klasse Detailaufnahme ... mal wieder!! ;-) Der Schärfeverlauf ist auch klasse! Ich hätte nur oben am Rand in der Mitte den dunklen Fleck ein bisschen aufgehellt, dass er weniger auffällt! ;-)
    GLG Charlotte
  • Manfred-Dieter Kretschmer 30. Mai 2005, 18:59

    Klasse gemacht, der Schärfeverlauf ist klasse, die Farben sind toll und der Titel ist passt ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Claudia Buchholz 30. Mai 2005, 15:51

    Ok, ok, ich wollte zwar auch fragen, was das für Steine sind aber ich sehe schon, du weißt es selbst nicht. Bild ist wieder mal klasse. Bildaufbau, Schärfeverlauf, Perspektive, Motiv...so wie ich es von dir kenne. Das Blau in Kombination mit dem Beige wirkt klasse. Sehr schön.

    Gruß Claudia.
  • Luca Und Irmi Meo 30. Mai 2005, 12:33

    wunderschoener schaerfeverlauf!!
    klasse idee und titel!!
    lg irmi
  • Senza Nome 30. Mai 2005, 12:00

    @ rosi...danke dir :o) die steine sind auch in natura so blau gewesen. ich hab da nichts dran gedreht! :o)
  • rwesiak 30. Mai 2005, 11:30

    toll diese steine, die verfremdung ist klasse lg rosi
  • Senza Nome 30. Mai 2005, 5:22

    @ sehe ich auch so... auch wenn man manchmal nicht together sein kann... im herzen together zu sein ist auch wichtig... :o)
  • De Niro 29. Mai 2005, 22:03

    together is better :-)
    lg deNiro
  • Senza Nome 29. Mai 2005, 20:20

    @ thomas... danke dir! ja..die schärfe liegt am ersten stein im hintergrund... :o)
  • Thomas Schlier 29. Mai 2005, 19:38

    schöner Bildaufbau!

    Ist die Schärfe beim ersten Stein im Hintergrund?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz