Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jan Matt2


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Stefan Be 6. August 2005, 17:49

    "wenn ich darauf achte, ist sie mir auch zu überstrahlt."

    am besten nicht drauf achten ...
  • Jan Matt2 5. August 2005, 13:14

    das mit der überstrahlten stelle an der linken wange stimmt.
    wenn ich darauf achte, ist sie mir auch zu überstrahlt.
  • Martin Nguyen 4. August 2005, 22:11

    wunderbares, natürliches portrait.
  • Carmen S. 4. August 2005, 17:19

    Sehr guter Bildaufbau, die gewählte Schärfentiefe gefällt mir auch sehr, allerdings empfinde ich die helle Stelle im Bereich der rechten Wange etwas überstrahlt,
    lg Carmen
  • Mél Ancholy 4. August 2005, 15:21

    Also ich finde den Schärfeverlauf auch sehr spannend - passt überaus gut !!!
    Sehr gefühlvolles Bild , sowas mag ich sehr (c;

    LG Dir
    méL
  • Esther Neumann 4. August 2005, 15:08

    Tolle Stimmung.
    Gruß Esther
  • Jan Matt2 4. August 2005, 14:46

    danke schön.
    ich mag bilder mit geringer tiefenschärfe. bei dem bild finde ich passt es gut.
    gruss
  • Micha Rössler 4. August 2005, 14:42

    finds schön... vielleicht nen tick mehr tiefenschärfe..
  • Martin Döllinger 4. August 2005, 14:41

    Ein wirklich schönes Bild. Ausdrucksstark und kontrastreich. Vom Licht her gefällt es mir auch. Vielleicht sehen die "Profis" noch Verbesserungsmöglichkeiten.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz