Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frantzen


World Mitglied, Viersen

T I TA N I C ... on the rhein river

Monatliches fc-Treffen Bootshaus Köln Rodenkirchen.

Thema heute: Titanic Fotoshooting für Köln-Touristen :-)

The Actors:
Kate E.H.Elfenstaub
Leonardo di Geisler

An den Kameras:
Yon-San Park ("Der Tourist")
Carina Meyer-Broicher
Oliver Erlewein

Kamera: Horizon 202
Bildbereich: 120 Grad
Negativgröße: 24 x 58mm
Belichtungsmesser: keiner (geschätzt)
Brennweite: 28mm
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1/125 sec.
Film: Fuji S-800
Scanner: Nikon Coolscan IV ED (LS40)

fc-Treffen in Köln
fc-Treffen in Köln
Dirk Frantzen

Kommentare 15

  • Havadi-Nagy 22. Juli 2003, 8:11

    Toll, und gute Beschreibung!
  • Ulrich Geisler 14. Juli 2003, 17:16

    ups, stimmt ja
    1912, gelle?
  • Thomas Ingelmann 13. Juli 2003, 21:26

    Das war wirklich ein Spitzenabend.

    @Ulrich
    Nicht nur bei Jack the Ripper gab es nur S/W zu Titaniczeiten auch.

    Gruß
    Thomas
  • Dirk Frantzen 12. Juli 2003, 23:49

    @alle: ja, es war ein klasse Abend!
    Freue mich aufs nächste Mal.
  • Ulrich Geisler 12. Juli 2003, 11:07

    @ Carina
    Als Jack lebte gab es nur s/w Fotos.
    Ist vieleicht auch besser, kommt das Blut nicht so grell rüber.
    LG uli
  • Carina Meyer-Broicher 12. Juli 2003, 10:02

    gegenvorschlag: da ichs die nächsten male wohl nicht schaffe kommt ihr nach London, da bietet sich Jack the Ripper an :-)
  • Ulrich Geisler 12. Juli 2003, 9:44

    Als nächsten Filmvorschlag:
    Untergang der Poseidon.
    Dafür brauchen wir das Schiff nur rumzudrehen, d.h. Kieloben
    *g*
    LG Uli
  • Jens Reppe 12. Juli 2003, 2:05

    das muss ja ein schönes usertreffen gewesen sein, sieht gut aus. gute idee für ein usertreffen hier in dresden auf der elbe.
    Grüße
    Jens
  • Annette Rakowski 11. Juli 2003, 19:38

    Dank Deiner Kamera sind ja alle gleichzeitig auf's BIld gekommen. War echt lustig! Und welchen Film drehen wir beim nächsten Mal??

    LG Annette
  • Manfred Geisler 11. Juli 2003, 17:46

    Endlich mal ein Treffen, wo richtig gute Bilder enstanden sind.
    War für mich das beste Treffen bis jetzt (nur 2 mal gefehlt :-((( ).
    War einfach gut.
    Gruß
    Leonardo Di Maehne :-))))))))
  • E. H. Elfenstaub 11. Juli 2003, 15:46

    *grins mir hier heftigst einen weg* ja diesmal haben wir wieder mächtig Spaß gehabt..;o))

    LG elisabeth
  • Agi Rakowski 11. Juli 2003, 15:28

    Oh Scheiße, ist das bekloppt :-))))
    Ich liebe es, wenn es so ausserhäusig ist. Die Kölner zeigen wieder mal, wat jeck is!

    LG Agi
  • Oliver Erlewein 11. Juli 2003, 14:10

    Bin Begeistert!
  • Yon-Sang Park 11. Juli 2003, 13:39

    Dirk,
    ich bin restlos begeistert. Dieses Plastik-Wasserwaage-Handgriff-Teil, ist das geilste was ich in der letzten Zeit gesehen habe.
    Das Bild ist sagenhaft gut !!!!
    YS.
  • Carina Meyer-Broicher 11. Juli 2003, 13:35

    ...da ist ja eins. ich fand nur schade das di Maenne nicht springen wollte und Jochen sich baharrlich geweigert hat den eisberg zu geben...das müssen wir nochmal üben, keiner hält sich an die regieanweisungen...:-)
    btw schönes pic und ordentliche bildbeschreibung.
    lg carina