Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

t i f f a n y

(Bitte drücke die F11 Taste ;-) )

...sie ist schon über 200 Millionen Jahre hier und damit das älteste Fluginsekt, das der Mensch kennt.

Die Eintagsfliege

Canon 400D, Sigma 150 APO

Danke Elke Baumberger für den Vorschlag ;-)

Kommentare 130

  • Vandebeulque Eugène 6. Januar 2010, 19:48

    Schöne Makro
  • Sonja Haase 6. Oktober 2008, 9:38

    Ich habe noch nie eine aufs Foto bannen können. Deshalb bin noch mehr von Deinem schönen Foto begeistert. Viele Grüße, Sonja.
  • über schärft 24. Mai 2008, 16:44

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer guten Schärfe, schönen weichen Licht und angenehmen Farben.
    Extrem störend ist die Stellung des Halmes, ich bin ja viel in der Natur unterwegs, aber auf einem Liegenden Halm habe ich diese Art in der Stellung noch nicht angetroffen.
    LG USM
  • InStylePhoto 24. Mai 2008, 12:17

    ++++ TOP Aufnahme ++++
    ++++ LG Nina ++++
  • Anders Dunkelweiser 24. Mai 2008, 0:26

    Gratulation zum Stern. Das Bild ist es wert :)

    2econd
  • Spinnenknipser 22. Mai 2008, 14:07

    Hier hab ich leider was verpasst, meinen Glückwunsch

    VG Günter
  • Sievim 22. Mai 2008, 12:52

    wunderschoene aufnahme, beeindruckende arbeit.
  • Michael-Steffen 22. Mai 2008, 8:43

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Helga Sevecke 22. Mai 2008, 8:19

    Tolle Aufnahme dieses Urinsekts. Ich hatte es kürzlich auch mal vor der Linse. War meine erste bewußte Begegnung damit, dank Makrofotografie. Hab's aber wieder gelöscht; sicher nicht, wenn's annähernd so schön geworden wäre wie Deins!
    LG Helga
  • Silvia Wiese 21. Mai 2008, 22:25

    Zurecht in der Galerie, klasse Aufnahme.
    LG Silvi
  • Thorben Schoepe 21. Mai 2008, 15:31

    Die hast du echt super erwischt!



    Grüße, Thorben
  • John Tunkin 20. Mai 2008, 23:12

    einfach sehr geil!!!!

    und so knapp in die galerie gekommen....die spinnen.

    LG

    John
  • Wurzelmann 20. Mai 2008, 21:44

    Starkes Makro!
    LG, Thomas
  • Detomaso 20. Mai 2008, 19:51

    null Bildtiefe
    da plan in der Schärfeebene
  • Andreas Th. Hein 20. Mai 2008, 18:12

    Herzlichen Glückwunsch Marko ! Freut mich für dich,bin jedoch überrascht,da hier ein Hochformat der Natur wohl mehr entsprochen hätte. Hat ja zum Glück für dich ,die Mehrheit nicht bemerkt. LG Andreas
  • Dr. Frank Richter 20. Mai 2008, 18:09

    Ganz schön alt...für eine Eintagsfliege :-)
    Klasse Bild! LG Frank
  • Stefan Mayr 20. Mai 2008, 16:46

    Oh ja...es gibt sie noch, die überraschenden Makros!
    Klasse!
    LG Stefan
  • Ronny Tschirner 20. Mai 2008, 15:13

    Super Bildschnitt, Schärfe und Farben. Sehr gelungen.
    LG Ronny
  • Matthias JakobJena 20. Mai 2008, 14:56

    habs verpaßt: noch nen PRO
  • Gerdchen Sch. 20. Mai 2008, 13:16

    tolles Bild

    aber zumindest Libellen gibt es seit dem Karbon
    LG Gerd
  • Schimmelreiterin 20. Mai 2008, 13:03

    ... freut mich für Dich!
  • Ingrid Sihler 20. Mai 2008, 12:48

    danke Mathias, dann kann ich mir schon einen
    Glückwunsch sparen, sehr aufmerksam von dir

    lg
    Ingrid
  • Friedfisch Otter 20. Mai 2008, 12:36

    ...
  • D o m e n i c o 20. Mai 2008, 12:25

    +
  • Johann Jauernig 20. Mai 2008, 12:25

    +++PRO+++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner in der Galerie
Klicks 25.094
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. Mai 2008
228 Pro / 224 Contra

Öffentliche Favoriten 6