Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... t i c k e t f r e s s e r

... t i c k e t f r e s s e r

774 18

mar.tin s.


Free Mitglied

... t i c k e t f r e s s e r

Dieses Foto ist in einem Parkhaus am Nürnberger Flughafen entstanden.
Den Ticketfressern habe ich allerdings nichts in den Schlund gesteckt ;-)

Kommentare 18

  • -Sandy W.- 27. August 2011, 16:21

    Ein simples Motiv... klasse Wirkung. Gefällt! L.G. Sandy
  • DerMueller 25. Juli 2011, 22:46

    klasse Bildgestaltung

    LG Albert
  • micha59 21. Juli 2011, 22:07

    Alltägliches sehr schön ins Bild gesetzt. SW passt sehr gut. Gefällt mir
    Gruß Micha
  • Thomas Alexander 22. Juni 2011, 10:06


    das ist gut gemacht.
    so spannend können ticketfresser sein....
  • Alexander Di Natale 19. Juni 2011, 20:31

    Toller Glanz mit einer sehr nuanciertem SW-Verlauf. Für mich ein sehr gut gelungnes Foto, das ein alltags Gegenstand hervorragend dargestellt wurde. Der Fachrichtung-Pfeil gibt dem Gesamtbild eine zusätzliche Tiefenwirkung! Bravo.
    Lg Alex
  • Lollimaus 18. Juni 2011, 22:32

    Motiv, Schärfe und Gradation sind sehr ausgewogen - hat was! Da gehts aber ganz schön hinauf, oder ist das schon die Startbahn ;o))

    LG Lollimaus
  • Finz van Skrzeba 18. Juni 2011, 7:10

    Die fressen auch nicht alles
  • Egbert Radine 14. Juni 2011, 11:28

    Wunderbares Bild, gut gesehen und schön umgesetzt.
    Gruß Egbert.
  • Raoul Brosch 14. Juni 2011, 10:46

    Gefällt mir gut.
    Schöner Bildaufbau und feine Umsetzung in s/w.

    lg Raoul
  • fred 1199 14. Juni 2011, 9:42

    klasse detailaufnahme ,das hat was
    auch das moderne ist sehenswert
    danke auch für deine nette AM zu
    blechgardinen
    blechgardinen
    fred 1199

    lg gerd
  • Annasus 13. Juni 2011, 18:05

    Über die linke Ecke lass ich mich jetzt nicht mehr aus ;-), haben meine Vorgänger schon getan, nur ein kleiner Tipp, in der Bea ist es möglich, solche Ecken wegzustempeln, habe die Technik auch erst vor kurzem entdeckt ;-), ansonsten finde ich das Bild klasse, super Bildaufbau, mag die Lichtspiegelungen an den Säulen.
    LG Annasus
  • Gerd Sprengart 13. Juni 2011, 15:39

    Eine kontrastreiche starke Aufnahme mit perfekter Schärfe.
    LG
    Gerd
    PS: Das Stummelchen könnte ich Dir verlustfrei ausbauen, wenn Du mir das Pic randlos schickst. Selbstredend, dass ich keine Bilder von Buddies behalte.
  • mar.tin s. 12. Juni 2011, 19:17

    @ Nicole und Ivory.
    Das täuscht. Der Blickwinkel verzerrt etwas und läßt das ganze so aussehen als würde das Foto kippen..
    Das mit dem kappen ist so eine Sache. Wenn ich das Stummelchen:-) abgeschnitten hätte, wäre das Bild an sich zu knapp geschnitten rübergekommen. Daher muß man dann halt einfach diesen Kompromiss eingehen.
    Vielen Dank für eure ehrliche Meinung.
  • Nicole Oestreich 12. Juni 2011, 12:45

    Links ein wenig kappen, damit das Stümmelchen micht mehr von der Auffahrt zu sehen ist aber mal ehrlich, hier überzeugst du mich bei der Ausarbeitung der Tonwerte, selten so gut gesehen und genau darum ist es für mich ein sehr gutes Bild, perfekt bearbeitet.
    VLG Nicole
  • Roland Fitzthum 12. Juni 2011, 8:48

    ...einfach toll, die motive stehen einfach herum und jeden tag laufen wir daran vorbei...Grauwertverläufe sind genial....g

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.3 mm
ISO 200