Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
T H R I L L E R N I G H T

T H R I L L E R N I G H T

583 0

RBCC


Free Mitglied

T H R I L L E R N I G H T

Zu sehen ist die Renwick Ruine auf Roosevelt Island, einer kleinen Insel im East River (also zwischen Manhattan und Brooklyn). Benannt wurde das Gebäude nach dem Architekten. Es wurde 1856 fertig gestellt und diente als Krankenhaus während der Pockenepidemie.

Zurzeit wird New Yorks einzige denkmalgeschützte Ruine im Süden der Insel beleuchtet, sodass im Dunkeln eine "spooky" Atmosphäre entsteht.

Zu sehen ist sie übrigens auch von der Upper East Side Manhattans.

Aufgenommen wurde dieses Foto im Dezember 2008.
Sorry für's Bildrauschen und die Unschärfe am Rand, aber meine Kamera kriegt nicht mehr hin. Freihand sowieso nicht ...

Kommentare 0