Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

[t h e r u i n]

Klosterruine Allerheiligen bei Oppenau

E-510
21.04.09

Allerheiligen at late afternoon
Allerheiligen at late afternoon
Jörg Klüber


Allerheiligen online:
http://www.landesarchiv-bw.de/web/54767

Kommentare 20

  • De Kludi 7. Juni 2009, 0:36

    Stark umgesetzt !
  • Didi K. 9. Mai 2009, 21:06

    das sieht gigantisch aus, ganz stark stellst du hier in s/w die Mauern dar, gefällt mir wirklich sehr!
    LG Didi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 28. April 2009, 17:53

    Gigantisch und super spannend zu betrachten dieses Bild.
    Eine Meisterleistung!!!
    LG Bergjäger
  • Feenharfe 28. April 2009, 11:08

    Fotos von dieser beeindruckende Ruine habe ich auch noch im Archiv - abwer ich denke, eine weiter Bearbeitung kann ich mir fast sparen ;-)
    Ganz große Klasse in s/w!! So kommen auch die architektonischen Details besonders schön zur Geltung, und die düstere Stimmung wirkt besonders intensiv!

    Liebe Grüße
    Daggi
  • stefan-arendt 26. April 2009, 9:38

    da kommen ja heimatgefühle auf. sehr schön auch in diesem schwarzweißton. ich weiß wie schwer das die ruine abzulichten ist und dir ist es wundervoll gelungen. klasse mit den kontrasten von licht und schatten.
    lg stefan
  • Christian Fronober 26. April 2009, 0:41

    Tolles Bild - und gerade in SW und mit der sauberen Entzerrung wirkt es wie ein perfektes Architekturmodell.
  • Feedaniel 25. April 2009, 20:52

    Erinnert mich an Filme wie "Der Highlander" oder
    "Der Name der Rose". Durch die s/w Umsetzung hebt sich die Aufnahme deutlich von den üblichen Bildern der Ruine ab.
    VG Daniel
  • die Silke 25. April 2009, 15:04

    Erinnert mich an meine Urlaube in Irland... Schöne Darstellung, sieht irgendwie mystisch aus!

    Gruß, Silke
  • Peter Harig 25. April 2009, 14:44

    Motiv, Licht, SW-Umsetzung und Schärfe begeistern mich !!!!!
    Wünsche Dir ein erholsames Wochenende !
  • Heinrich Bross 25. April 2009, 14:25

    Schwarz Weiss macht daraus was Düsteres,Geheimnisvolles,die Wirkung ist Klasse.
    LG Heiner
  • Gabriele Benzler 25. April 2009, 14:06

    Macht sich gut in s/w.
    LG Gabi
  • JeannyL 25. April 2009, 13:10

    sehr schönes SW Foto
    bestimmt ein sehr intressanter Ort
    LG Jeanny
  • Gemme 25. April 2009, 10:36

    Durch deine Bildbearbeitung bekommt die Ruine etwas Mystisches. In Farbe wäre diese Wirkung sicher nicht zu erzielen.
    LG Gemme
  • Sybille Treiber 25. April 2009, 9:52

    Dachte doch gleich das sieht nach Allerheiligen aus.
    Sehr gut die Umsetzung in s/w, witkt beinahe gruselig!
    LG Sybille
  • Elmaive-photographie 25. April 2009, 9:50

    Beau jeu d'ombre et de lumière !
    Ce N/B ajoute une force dans ces vieilles pierres.
    Amitiés, Elmaive

Informationen

Sektion
Ordner buildings
Klicks 1.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten