Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karo1989


Free Mitglied, Land der Träume

t h e B I G s n a k e

~ 30. Mai 2oII ~
.
.
.

Dieses wunderschöne Exemplar einer Natrix natrix von einer geschätzten Größe von 110 cm habe ich mit Mr Cuddly in unserem Garten entdeckt und gleich fotografisch festgehalten.

Viele Grüße an aller FC´ler auf ihrem Streifzug durch die wunderschöne Natur
.
.
.

| f5.6 | 1/100sec | iso100 | 100mm |
.
.
.

Eine Verwandte?

W A K E u p
W A K E u p
Karo1989

.
.
.

Anmerkung, auch Kritik erwünscht.
.
.
.

Kommentare 6

  • Karo1989 29. Juli 2011, 9:47

    @RealJoe: Ja im Frühjahr/Sommer sind bei uns im Garten Schlangen gewesen - bestimmt sind die auch jetzt noch da, aber gesehen habe ich sie lange nicht mehr. Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der Grundwasserspiegel so enorm gestiegen ist, dass unser Grundstück teilweise schön nass ist und das lieben diese Tierchen eben... Sonst hätte ich bestimmt nicht das Glück gehabt so ein großes, ausgewachsenes Tier (110 cm) vor die Linse zu bekommen.
    Grüße,
    Karolin.
  • RealJoe 28. Juli 2011, 13:17

    Cool, du hast Schlangen im Garten???
    Ich hätt sie wahrscheinlich fangen müssen......Männer eben ;-)
    LG
    Joe
  • Jannik Benner 15. Juni 2011, 22:10

    Toll festgehalten!
    Sieht ein bisschen aus wie im Dschungel :D
    Der Kopf wirkt riesig
    Gute Arbeit
    LG Jannik
  • Robi83 15. Juni 2011, 21:38

    Einen so beeindruckenden Tier so nah zu sein ist für jeden Tier Fotograf was besonderes und sie hat sich ganz still verhalten:-) Hut ab super gemacht!!!
  • Karo1989 15. Juni 2011, 17:05

    @ Marco: Nein, begegnet bin ich ihr nicht wieder, aber einer ihrer Verwandten in einer sehr großen Ausführung (ca. 110cm). Danke für deine Anmerkung und nicht neidisch werden, deine Bilder (z.B. das Mohnfeld) sind auch gewaltig.

    Viele Grüße,
    Karolin.
  • Marco Rank 15. Juni 2011, 16:41

    WOW !! das ist fantastisch :)
    Du bist ihr wieder begegnet? Da kann man echt neidisch werden!
    Lg Marco

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100