Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Foto-Graf


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

t h e _ b a s e m en t

Von einem klasse Shooting mit Iris Höchst.
Vielen Dank für die erstklassige Zusammenarbeit!!


Canon EOS 5D Mark II ~ f 5,0 ~ 1/13 ~ ISO 400 ~ 70 - 300 USM @ 150 mm
~ div. Lichtquellen ~


Sachliche Kritik, Verbesserungsvorschläge und freundliche
Anmerkungen sind durchaus erwünscht.

dark side of life | alone
dark side of life | alone
Der Foto-Graf

Kommentare 9

  • Thomas Geling 2. März 2011, 10:59

    STARK!!
    Wie schon mehrfach vorher geschrieben, gefallen auch mir Bildaufbau und Schnitt sehr gut.
    Aber das Model ist auch extrem klasse! Sehr ausdrucksstark und trotzdem natürlich, das sieht man nicht oft!
    Gruß, Thomas
  • Der Foto-Graf 27. Februar 2011, 20:52

    Danke Dir für Dein Statement....
    sagen wir mal... mein Ausbilder hat mich seinerzeit für einen Scharfschützenlehrgang vorgeschlagen... :-)

    VG Micha
  • Eagle-Eye 27. Februar 2011, 18:48

    Gefällt mir von der Serie am besten, sowohl was Komposition als auch Colorierung anbetrifft. Die längerere Brennweite schafft hier einen prägnanteren Schärfeverlauf. Frage mich nur wie das bei der Belichtungszeit noch gefluppt hat.

    VGv Eagle-Eye
  • HKfoto 2. Februar 2011, 20:58

    Na, das ist doch mal ein gelungenes Portrait .
    Gefällt mir super !!!
    LG
    Horst
  • Rheinbild 1. Februar 2011, 22:53

    Sehr eindringlich. Auch gut das der Durchblick seinen eigenen Rahmen schafft.Das Licht unterstützt das recht wirkunsvoll.
    LG
    Rheinbild
  • Der Outdoor-Fotograf René 1. Februar 2011, 19:14

    Gut gesehen und eingefangen. Der Bildaufbau überzeugt,Kontraste und Helligkeit stimmen auch.:-) Ein natürliches Model mit toller Ausstrahlung.

    Sehr ansprechend!

    Liebe Grüße aus Dortmund
    René
  • Höchst-Persönlich 1. Februar 2011, 9:39

    das mag ich....
  • Gerhard Bonse 31. Januar 2011, 22:50

    Das ist sehr pfiffig und mit Überlegung von Dir fotografiert.
    Der Bildaufbau ist stark.

    Liebe Grüße Gerd
  • Peter Smiarowski 31. Januar 2011, 16:13

    schönes Portrait und Tönung.
    lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz