Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cari


Free Mitglied, Graz

***T H A N K * Y O U***

heute heisst es einmal DANKE zu sagen!!!!!!!!!!!!

*********************************************************************************
10.000ter besuch in meinem profil
*********************************************************************************

aus diesem anlass möchte ich mich einmal sehr herzlich bei allen bedanken, die bei mir regelmässig vorbeischauen und auch denen die sich verirrt haben...

ich freue mich über jede anmerkung und versuche, so gut es geht auch eure bilder anzuschauen und zu bewerten. wenn dies nicht immer so gelingt, hat das leider oft mit der zeit zu tun, die mir neben job, haushalt und zwei kids manchmal fehlt.

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR UNTER DIESEM BILD EINES EURER EIGENEN LIEBLINGSBILDER VERLINKT!!!

ABER...bitte lest euch auch den profiltext von durch, der mit seiner meinung teilweise nicht ganz unrecht hat. ich finde zu dem thema sollte man sich - nicht gedanken machen, sondern sich auch mal äussern. eure meinung dazu würde mich interessieren. wie seht ihr das mit der buddiewirtschaft und wie geht ihr mit kritik unter euren bildern um (sofern ihr sowas überhaupt kennt). über den wert der galerie brauchen wir, glaube ich, nicht zu diskutieren, da hat sich doch bei den meisten usern schon ein gedankliches CONTRA manifestiert.

lg und sunny sunday
cari

Kommentare 24

  • hoffnung 25. April 2008, 20:08

    liebe cari,
    ich mag an deinen bildern immer wieder die provokation :)
    wer lädt schon unbedingt tulpen in SW hoch?
    egal...
    allein
    allein
    hoffnung

    das ist meins...
    ich glaube, dass hier ne menge menschen einfach nur allein sind aus verschiedenen gründen.
    am meisten merkt man das in der galerie und der kritik...
    es ist schön, dich getroffen zu haben.
    kritik...? ist immer gut, wenns auch nicht immer schön ist
    lieber gruß

    PS: ... nicht immer schön ist im wahren leben :)
  • Jacky Ka. 23. April 2008, 12:06

    Ich mag Tulpen in s/w.... Was den Bildaufbau angeht:ich empfinde die ziemlich große, unscharfe Blüte im Vordergrund störend.Der Schärfeverlauf ist nicht mein Fall.

    Zum Thema Kritik....ich würde gern mehr bekommen, durch sie habe ich einigermaßen "SEHEN" gelernt.
    Ansonsten schließe mich der Meinung von iwant2c an!

    Eins meiner Lieblingsbilder :

    _
    _
    Jacky Ka.


    LG Jacky

  • Cari 22. April 2008, 8:41

    @holger: ein zu recht verdienter stern! klasse arbeit!
    lg cari
  • Cari 22. April 2008, 6:54

    @holger: ein bild mit über 33.000 klicks - wow - würde mich interssieren, welches! kannst mir ja mal ein fotomail schicken :-)
    und, wenn ich den profiltext von jürgen wirklich ernst nehmen würde, würden wir uns wohl bei keinem frühstück mehr sehen!!!
    ansonsten: gerne, sobald ich mal wieder in graz bin, wenn das treffen stattfindet.
    @iwant2c: danke für deine ehrliche meinung zu diesem thema. ich sehe das auch so und werde es auch in zukunft weiter so halten.
    @all: danke für eure kommentare und lieblingsbilder!!!
    lg cari
  • iwant2c 21. April 2008, 23:21

    :-)) Ich finde man sollte das ganze nicht so verbissen sehen. Kritik ist gut und wichtig. Aber wenn ich ein Bild schön finde, möchte ich auch schlicht und einfach "schön" als Anmerkung schreiben dürfen, ohne mir nachsagen lassen zu müssen, dass ich ein Schleimer sei oder nur darauf aus sei, selbst Anmerkungen zu bekommen. Anmerkungen hin oder her. Ich schaue mir gern die Bilder hier an. Und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir auch noch viel mehr Bilder anschauen. Und ich selbst freue mich über positive Anmerkungen und auch über konstruktive Kritik. Mit Erwiderungen auf Kritik bin ich allerdings inzwischen vorsichtig, weil einem das leider oft als Empfindlichkeit oder als sich rechtfertigen wollen ausgelegt wird. Also denke ich lieber für mich selbst über die Kritik nach und versuche das, was ich nachvollziehen kann, beim nächsten mal besser zu machen. Ich finde in der fc ist ein schlichtes "klasse" genauso wichtig, wie eine detaillierte Kritik. Wichtig ist jeweils nur, dass es ehrlich gemeint ist :-)
    lg
    Gitta
  • Michael Freisen 21. April 2008, 21:12

    jetzt habe ich im eifer des schreibens das bild vergessen :-)
    lg michael

    tennisjongleur
    tennisjongleur
    Michael Freisen
  • Michael Freisen 21. April 2008, 21:11

    klasse dien bild. ich finde es sehr gelungen. als lieblingsbild schicke ich dir den jonglierenden chinesen. es ist zwar noch neu, aber es hat so viel lebensfreude, das ich dich gerne daran teilhaben lassen möchte.
    lg michael
  • Holger Born 21. April 2008, 18:49

    10.000 - ganz schön viel für die recht kurze Zeit in der FC

    Auf die Frage nach meinem Lieblingsbild:
    Lunch Atop A Skyscraper
    Lunch Atop A Skyscraper
    Holger Born


    Nur zum neidisch werden: Das Bild mit den meisten Klicks steht bei 33432 (-:

    Dem Profiltext von kann ich nur zustimmen und auf den Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V verweisen, zu dessen Gründungsmitgliedern ich mich zählen darf.

    Zur Dir: Wann sieht man sich wieder mal beim Frühstück?

    Schönen Abend noch,
    HOlger
  • Cari 21. April 2008, 13:42

    @karl: :-)))
    lg cari
  • Karl R. H. 21. April 2008, 12:27

    wie werd ich !!!
    :-)))
    ´s ist für die nächsten 10.000 !
  • Cari 21. April 2008, 7:11

    @all: lieben dank für eure anmerkungen und die verlinkten bilder. hat mich sehr gefreut!
    @jürgen: danke für das angebot, aber auf deine sachliche kritik möchte ich hier gerne verzichten.
    @reiner: danke!
    @micha: :-)
    @axel: ja, in einigen punkten hat er recht. ich hab jetzt jedenfalls erst mal den spass an der sache verloren.
    @karl: ist das ein abschiedsgruss?
    @robert g. mueller: immer wieder gerne!
    g cari
  • Robert G. Mueller 21. April 2008, 1:57

    Ich freu mich hier bei Dir mich verirrt zu haben. Danke das Du da warst für mich und zugehört hast.
    Melancholie*
    Melancholie*
    Robert G. Mueller


    LG Robert
  • Trautner Stefan 21. April 2008, 0:27

    mit einem wort - wunderschön !!

    lg, stefan
  • Karl R. H. 20. April 2008, 21:47

    servus, mach`s guat ....
    :-)))