Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

......... T ...

'





850 Jahre Bergedorf






Ich habe diesen Titel gewählt, weil mir ein Teil des Unternehmens gehört :-).









Aufnahme am 26.03.2012 um 20:29





Den blauen Himmel habe ich für die bessere Ausleuchtung der Schaufenster geopfert.






Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm (18 mm KB) - HDR aus 3er Belichtungsreihe (0,8 - 1,3 - 4 s) - f10 - raw - ISO 200

Kommentare 15

  • Foto Harry 10. April 2012, 22:35

    Hallo Erwin,- hätten wir damals schon gewusst das es gar keine Berater sondern nur gierige Provisionsjäger gibt wär Einiges nicht passiert. .... Bergedorf,- ok,- schon gehört davon,- staune nur das die Bürgersteige zu dieser Zeit noch unten sind -))). Fürs Foto allerdings ne glatte "1".
    VG Harry
  • Ela Ge 10. April 2012, 17:22

    zamgräumt wie im wohnzimmer ...... irgendwie schon sehr steril ...... deine aufnahme is gut, für die gestaltung der straße kannst du ja nix
  • Josef Schließmann 10. April 2012, 15:57

    Das wirkt ja wie ausgestorben, aber schöne Nachtaufnahme mit den beleuchteten Schaufenstern.

    LG Josef
  • Hans-Joachim Maquet 10. April 2012, 7:31

    Sehr schön und das "T" macht sich wirklich gut. Erwin,
    wenn Dir ein Teil des Unternehmens gehört, dann hast
    Du wirklich etwas in der "Hinterhand".... herrlich!
    Sehr schönes Foto der gemütlichen Einkaufsmeile!
    LG und gute Woche vom
    Hans-Joachim
  • Roland Brunn 8. April 2012, 9:41

    Dein nächtlicher Einblick in diese Einkaufsmeile ist dir gut gelungen, Erwin ! Keiner mehr unterwegs für diese beleuchtenden Schaufenster ... außer dir !
    VG Roland
  • Silvio Schulze Photography 8. April 2012, 8:04

    Hi Erwin, ein feiner Blick in die sehr schön beleuchtete Gasse, die Lichter hast Du hier sehr sauber abgelicjtet, an der Schärfe und der Gestaltung gibt es hier nichts zu meckern, aber am besten gefällt mir wie hier der Blicj in die Tiefe gezogen wird. Und ja, nutürlich gute Titelwahl :)

    VLG Silvio
  • Ulrike Sturmhoevel 7. April 2012, 22:37

    Mir gefällt der gerade Blick und dennoch sieht das Auge rechts und links jede Menge. Vor allem die Schaufensterbeleuchtungen hast du gut in den Griff bekommen.

    Grüße Ulrike
  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 19:52

    da hast du aber Glück, dass man dir nicht die Gehsteige hochgeklappt hat *g* und zumindest lichttechnisch sind deine Anteile durchaus gut zu betrachten
    Servus, Wolfgang
  • Carl-Jürgen Bautsch 7. April 2012, 18:56

    Mir gehört daran nichts mehr, weil ich die Verluste einfach schon realisiert habe ;-)
    LG, Carl
  • Harald Kreis 7. April 2012, 17:40

    Du mußt dir mal wieder prominente "Anlageberater" ins Haus holen, dann läufts........
    Die Farben kommen prima
    Gruß Harald
  • HamburgerDeern54 7. April 2012, 16:33

    Soso, du bist also unter die Bosse gegangen :-))
    lieber Erwin. Ich finde es gut, dass du hier den Himmel zugunsten der Passage und des Lichts "geopfert" hast.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Chicki 7. April 2012, 16:29

    da gehört wohl vielen ein teil des unternehmens:))
    so ganz menschenleer, da dast du glück gehabt.
    euch schöne ostern.
    lg moni
  • Franks Fotokiste 7. April 2012, 15:58

    Hallo Erwin, man(n) sollte auch wirklich mal einen Teil seines Unternehmens abgelichtet haben. Damit man auch später mal weiß was einem alles so gehört hat ;-)
    So früh am Abend und nix los? Erstaunlich irgendwie...

    Greetz
    frank_
  • Marco Pagel 7. April 2012, 15:36

    Und, seid Ihr schon 'drüberweg? ;-)
  • Rüdiger Reinland 7. April 2012, 15:07

    daher kenn wir uns!
    mir gehört der andere Teil!!