Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

t-Eilean Sgitheanach

Ja - ich geb´s zu - mir ist langweilig - aber man sollte doch dem Spieltrieb nachgeben - ab und an... 05.09.2011

Kommentare 16

  • Manuel Gloger 20. Februar 2014, 0:02

    Genau so könnte ich es mir gut an einer Wand vorstellen. Eine gelungene Spielerei und ein gut gewählter Bildtitel. Gerne mehr Spielereien.
    LG Manuel
  • Dr.Thomas Frankenhauser 3. April 2013, 23:40

    PhantastischeCollage - jedes Bild für sich ist schon etwas Besonderes, alle zusammen einfach toll. Und prima präsentiert. Eine feine Art, Landschaft zu zeigen!
    LGT
  • Dieter Uhlig. 19. März 2013, 20:45

    gut gemacht
  • Fran Scott 19. März 2013, 12:16

    Will wieder hin! Muss wieder hin!!! Es ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooo schön!
    VLG. Fran
  • Margot Bäsler 18. März 2013, 17:41

    Das Motiv bietet sich für eine solche Spielerei direkt an. Ein ruhiges Bild mit schönen satten Farben und eine feine Schrift: deine Präsentation ist rundum gelungen.
    ---LG Margot---
  • Ulla Holbein und Bolle 18. März 2013, 14:20

    Klasse Spielerei und recht hast du,
    man muss auch mal wieder spielen dürfen! :-)
    Tu deine Gefühlen keinen Zwang an,
    wenn immer so etwas Vorzeigbares dabei raus kommt,
    sind doch alle sehr zufrieden! :-)
    Bolle nickt!...:-) Auch ihm gefällt's!...
    ...wir werden ja noch wieder mit Schnee verwöhnt!
    Aber es ist trotzdem sehr schön hier!...

    LG von der Insel...Ulla und Bolle, der den Krauler genossen hat! :-)
  • aixblende 18. März 2013, 12:50

    Natürlich soll man das! Wer nicht mehr spielt, hat verloren!

    Finde die Umsetzung sehr gelungen! Auch das Foto ansich ist atemberaubend!

    VG, Thorsten
  • Anna und Martin 18. März 2013, 8:05

    Sehr gelungene Collage.

    lg Anna und Martin
  • Petra M.. 17. März 2013, 22:16

    Du hast mit drei Katzen Langeweile? :-)))
    Aber Deine Spielerei ist ein absoluter
    Hingucker. Total schön. Wäre was für
    eine Wand.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Angela Höfer 17. März 2013, 22:12

    Wow - was für schöne Farben und die Weite!!!
    Wunderschön abgelichtet!!
  • Alfi54 17. März 2013, 20:22

    sehr schöner Bildaufbau (4 Teile) ... wollte ich auch schon länger mal versuchen ... LG Alf (sent by IPhone)
  • subru 17. März 2013, 19:30

    Schöööön! Da ist Dir Deine Spielerei aber gelungen :-)
    Gefällt mir gut in dieser Form von Präsentation.
    Herzliche Grüße von Susanne
  • Brutus- 17. März 2013, 19:18

    Na ist doch eine wunderschöne Arbeit geworden.
    Manchmal trägt Langeweile sehr schöne Früchte

    Lg Nechtan
  • Jimbus 17. März 2013, 18:39

    Sehr schön deine Spielerei.
    Diese Präsentation gefällt mir richtig gut.

    lg und einen schönen Restsonntag
    Detlef
  • Huetteberg 17. März 2013, 18:13

    eine ganz tolle Präsentation
    LG Bernd
  • Piet der Bär 17. März 2013, 18:08

    Wow, das find ich mal super. Wünsch Dir eine tolle Woche.
    LG Piet