Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die JANA


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Mareike Sydow 7. Februar 2004, 9:54

    @ marc
    ich hab letztlich gelesen, dass die engländer, die ja schlechthin "die" teetrinker sind.....auch meistens nen beutel nehmen...man glaubt es kaum...war aber in einer englischen zeitung zu lesen.
    zum bild:
    sehr schön präsentiert...trifft genau meinen geschmack
    lg
    mareike
  • Die JANA 4. Februar 2004, 23:20

    @Fritz
    und schön lange ziehen lassen, dann hat es auch noch beruhigende wirkung *g*

    @Marc
    danke, ein tee-ei wäre auch ein nettes motiv, gute idee ;-)

    @Steffen
    noch, ist noch ungekocht

    @Oliver + Zwerch + Oybe
    danke

    @Fee
    milch im tee? muss jetzt nicht so unbedingt sein *g*
  • Oybe 4. Februar 2004, 9:05

    klasse :-)
  • Oliver Brunken 3. Februar 2004, 23:30

    super idee und gut umgesetzt.

    lg obru

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz