Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

T-Box

Immer noch aktiv :-)

Kommentare 59

  • Robert-S-Punkt 26. März 2008, 12:59

    sehr gut.

    VG Robert
  • Uwe Vollmann 14. März 2008, 16:54

    Hallo Kai, siehe da - ein Telefon mit Wählscheibe, das sogar noch funktioniert in unser heutigen Zeit! Ich kann mich schon kaum noch daran erinnern und finde es daher besonders klass, dass Du mit Deiner tollen Aufnahme uns darauf aufmerksam machst, dass es eigentlich noch gar nicht so lange her ist, wo wir alle noch die Telefonnummer "wählten"!
    LG Uwe
  • Paul Marx 9. März 2008, 13:41

    Und es funktioniert noch, ganz bestimmt! Gruß. Paul
  • CK Photography 9. März 2008, 9:48

    back to the woods sehr schön gesehen...muss ja nicht immer alles VOIP sein grins...lg ck
  • maggi und adda 9. März 2008, 1:06

    sehr geil... super Kontrast, genial rübergebracht... sowas mag ich ^^
  • bakmak 8. März 2008, 23:51

    schon wieder ein richtig cooles Foto, gut gesehen und klasse in SW
    LG
    Petra
  • Heinz Lukas 8. März 2008, 17:13

    das waren noch Telefone, so ganz ohne "Schnickschnack", ein sehr schönes Motiv

    LG Heinz
  • zenfocus 8. März 2008, 14:42

    top, einfach nur gut

    Grüße von Alex
    aus Bochum

    -----------------------------
    Videoanleitungen über Photoshop und andere
    Fotothemen kostenlos unter http://www.fotoanleitungen.de
  • Uwe Hotzenplotz 8. März 2008, 9:49

    Na das hat doch was....damals hätte man sich nie diesen Boom gedacht was heute die telefone haben....*gefällt

    lg
    Uwe
  • Jürgen Cron 7. März 2008, 17:48

    Klasse gesehen Kai denn diese Telefone sieht man nicht mehr alle Tage, wie schnell sich alles ändert!

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Steffen Kuehn 7. März 2008, 14:59

    Nostlagie pur !
    Super Bildgestaltung und klasse Tonwerte.

    vG; Steffen
  • Christian Knospe 7. März 2008, 10:07

    das kommt sehr gut

    lg chris
  • NiCoL. 7. März 2008, 10:03

    Gut, definitiv gut!
    LG Nicol
  • ... r u t h ... 6. März 2008, 13:58

    mich kannste immer mit solchen phoddos in sw begeistern! toller schnitt und super motiv ...
    ich sehe sowas immer net :-(
    lg, ruth
  • Sigrun Und Volker D. 6. März 2008, 6:36

    Stark! Genau richtig der Schnitt!!! :-))
    LG
    Sigrun
  • Peter Kr. 6. März 2008, 0:01

    ...und die ganz jungen stehen davor und fragen sich wohl wie das funktionieren soll, so ohne Tasten. Klasse
    Gruß, Peter
  • Nadine Und René 5. März 2008, 22:21

    Rene:
    Na wenn der rosa Riese das wüste, könnte er es für die nächste Werbeaktion als Referenzmodel nehmen ;-)

    LG Nadine und Rene
  • Sarah Philipp 5. März 2008, 21:42

    sieht stark aus!
    Tolles Motiv!

    Grüßle Sarah
  • PeLe 5. März 2008, 18:58

    das gefällt mir sehr..!! ein super Stilleben---

    lg Petra
  • Gabi Nadalet 5. März 2008, 14:09

    das mag ich!!! lg gabi
  • Jana Sandner 5. März 2008, 13:20

    Eine Wählscheibe! Unfassbar, dass wir alle mal so telefoniert haben. Ohne Nummernspeicher, Kurzwahltaste und Rufwiederholung...

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. März 2008, 12:22

    Links noch ein paar mm Platz..dann wär es perfekt.....aber auch so erfreut es meinen Augen sehr...LACH
  • Angéla Vicedomini 5. März 2008, 11:50

    Spitze !
    Gefällt mir sehr !
    LG Angela
  • my Way 5. März 2008, 9:31

    schön, ein Rückblick auf alte Zeiten...
    LG my Way
  • Rosa Phil-Li 5. März 2008, 9:31

    :-) !!!