Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ben Ziehn


Free Mitglied, aus, aus - das Spiel ist aus ...

T

Danke für's Interesse

Kommentare 7

  • Alexandra Cedrino-Nahrstedt 1. Juli 2012, 11:33

    Das hat eine gewisse Sogwirkung! Gefällt mir gut!! Auch das s/w passt da super!
  • Ben Ziehn 28. Juni 2012, 12:25

    @ hbs: Danke.

    @ Frank: ... werde ich mal ausprobieren - thx.

    'n schönen Fußballabend,
    Ben
  • hbs 28. Juni 2012, 11:28

    Der Möglichkeiten sind Viele, es auf den Kopf zu stellen und den Fluchtpunkt deutlich azentrisch zu setzen (auch wenn mir unten ein bisschen fehlt) war schon mal eine gute Entscheidung, find ich.
  • Lawoe 28. Juni 2012, 10:48

    ich glaube mir hätte das noch abstrakter besser gefallen
    that means: die rechte seite nach links gespiegelt (als quadrat)

    das wäre dann ein rein grafisches bild

    lg frank
  • Ben Ziehn 28. Juni 2012, 8:35

    Danke euch beiden für's Kommentieren.

    Grüße,
    Ben
  • deha 27. Juni 2012, 16:03

    ein schönes Spiel mit Linien und Architektur. Das Du nicht zentrisch, sonder aus der Mitte heraus fotografiert hast ist Geschmackssache, aber hat was.

    Viele Grüße, D. Hamann
  • Kladi. 27. Juni 2012, 9:42

    Gut gesehen und in ein gut gestaltetes Foto umgesetzt.
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Alles mögliche
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz ©