Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.246 13

Ulrike Andres


Free Mitglied

Kommentare 13

  • ber ni 20. August 2003, 16:47

  • Mandy Privenau 20. August 2003, 16:47

    P
    R
    O

    GReetz Mandy
  • Katarina Slodowski 20. August 2003, 16:47

    sehr schön.
  • Sonja T..... 20. August 2003, 16:47

    contra
  • Rainer Titan 20. August 2003, 16:47

    [+-]
  • Bielefelder Bilder-Freak 20. August 2003, 16:47

    Hmm.... die Enge, die sich durch Wand und Lichteinfall ergibt in Verbindung mit dem Schärfeverlauf sind schon interessant, weil der Blick auf das Gesicht gelenkt wird.
    Was mir aber gar nicht gefällt, ist die übermäßige Helligkeit links, hier hätte es m.E. weniger sein müssen, um meinen Blick auch in ihrem gesicht zu lassen.

    Guter Ansatz, aber für mich noch nicht reif.
  • Ulrike Andres 20. August 2003, 16:47

    Peter: das Imperium schlägt zurück? Nun denn.
  • Jan Kriesten 20. August 2003, 16:47

    ich mag's nicht. contra.
  • Christian. Müller 20. August 2003, 16:47

    ich find das bild irgendwie einfach nicht sonderlich schön...mag nich schlecht sein aber meiner ansicht nach nix für die galerie...contra
  • Peter Ackermann 20. August 2003, 16:47

    Für mich eine der beeindruckensten Dokumente für Licht-Einfälle, die ich je (nicht nur in der FC) gesehen habe!
    Mit diesem Vorschlag soll auch das beispielhafte Eintreten der Fotografin für die Environmentfotografie gewürdigt werden, mit dem sie uns beim Voten immer wieder in Erstaunen versetzt.
    Nicht zuletzt finde ich ihre Einstellung zu Fotos anderer Mitglieder bemerkenswert: (Zitat aus ihrem Profil)
    Ich fotografiere seit vielen Jahren, v. a. Architektur, Environment und Leute in ihrer Umgebung. Ich gehe recht kritisch mit allen Fotografien um, meine Kritik ist oft kurz und knapp. Auf lange Einleitungen, vorher noch aufzählen, was gut ist, liebe Grüsse am Ende usw. muss man bei mir verzichten.


  • Ronald W.. 11. August 2003, 13:15

    @die m: wer sagt denn das ..
    mir gefällts,
    gruß,
    r
  • Annette Hakenberg 10. August 2003, 12:06

    mir wäre lieber etwas mehr Frau und weniger Licheinfall - sieht so gequetscht aus !

    Annette
  • Peter Ackermann 10. August 2003, 11:44

    Beeindruckender Licht-Einfall....!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz