Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

T

Plantage in der Nähe von Valparai.

Mich haben die geometrische Formen verursacht durch die Bäumen und ihren Schatten und durch die landschaftliche Gegebenheiten fasziniert, dazu das Monochrome und nicht Monotone................

weitere Impressionen aus Tamil Nadu:

Soul of India - children
Soul of India - children
Annette Arriëns

India-balance act
India-balance act
Annette Arriëns


Recycling
Recycling
Annette Arriëns

Kommentare 17

  • Andreas LEO Urban 8. Juli 2009, 19:05

    Ich habe im Januar solche Anblicke rund um Munnar stundenlang genossen.
    Ein sehr schönes Foto mit einem guten grafischen Effekt und wunderbaren Grüntönen.
    Gruß,Leo
  • Andreas Saladin 14. März 2009, 17:31

    Hier gefallen mir die Geometrie und die satten, dazu passenden Farben.
    LG Andi
  • Bea Herzberg 1. März 2009, 17:43

    schön grafisch gestaltet
    LG Bea
  • Stefan Biber 20. Januar 2009, 23:03

    Einfach nur MEGA! :-))

    LG Steff
  • Gisela Schwede 20. Januar 2009, 15:35

    Farben, Geländeform und Schnitt gefallen mir sehr.
    Danke für Deine Anmerkung. Konnte den Schnitt nicht anders machen wegen irgendeines Gestrüpps, das im Wege war.
    LG Gisela
  • JeAn P. 18. Januar 2009, 14:12

    JA, das sieht toll aus - die Form des Geländes und die Bäume wirken sehr reizvoll. Mir erscheint der Vordergrund noch etwas zu betont - würde hier unten noch etwas enger schneiden.
    Gruß Andreas
  • Rudi Gauer 18. Januar 2009, 13:37

    Tolle Linienführung, und das blaue Dreieck wirkte auf mich wie auch auf Roland anfänglich etwas befremdlich,
    aber es bereichert das Bild nach einer kurzen Einwirkzeit.

    VG
    Rudi
  • Bernd Walz 18. Januar 2009, 13:17

    Ein geniales Motiv und ein Foto mit gelungener Bildgestaltung: Die kleine Senke führt den Blick diagonal über die Grünfläche in die Tiefe der Landschaft. Die strengen Vertikalen der Baumreihen entfalten auf der grünen Fläche eine reizvolle grafische Wirkung, wobei das Grün dem Bild einen fast monochromen Charakter verleiht. Das ist doch klasse.
    LG Bernd
  • Paul Bi. 17. Januar 2009, 21:45

    Eine eigenartige Landschaft. Das saftige Grün fasziniert mich.
    Gruss Paul
  • Frank Sensel 16. Januar 2009, 23:57

    Grafisch sehr wirkungsvoll und in der monochromen Farbgebung besonders ansprechend, gefällt!
    LG Frank
  • Roland Zumbühl 16. Januar 2009, 17:47

    Zuerst hat mich das Himmelsdreieck etwas irritiert.
    Da es aber die geometrische Struktur des Gesamtbildes aufgreift und gut platziert ist, finde ich es gut, zumal es ja noch einen Ausblick gewährt, der der Landschaft Weite gibt.
  • Fokke Nijdeken 16. Januar 2009, 15:43

    guter schnitt!
    gr. fokke
  • Kulturbeutel 16. Januar 2009, 9:18

    Bin von geometrischen Landschaftsformen auch immer bergeistert. Diese hier finde ich z.B. sehr ansprechend.
    LG Manfred
  • Sandra Ka 16. Januar 2009, 8:09

    Hallo Annette
    Da hast du eine besondere Landschaft sehr gut ins Bild gesetzt. Die weiche hügelige Landschaft bildet einen Kontrast zu den geraden Baumstämmen. Auch der Lichteinfall finde ich schön.
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Ruedi Senn 15. Januar 2009, 23:32

    wirkt grafisch gut.
    lg Ruedi