Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robi H. Löwy


Pro Mitglied, Volketswil Zürich

T A B U

Gibt Dinge,
die man besser
nicht berühren sollte,
da ihre schlagenden Argumente
sonst ziemlich tödlich enden können.

Kommentare 12

  • Gabi Hampe 14. März 2014, 18:37

    Eine irre Perspektive. Super Idee und Aufnahme.
    LG Gabi
  • Pits-Fotowelt 13. März 2014, 21:12

    super
  • Arnold. Meyer 13. März 2014, 20:02

    spannende Perspektive.
    vg Arnold
  • Heike J 13. März 2014, 7:59

    klasse Foto aus einem guten Blickwinkel

    Heike
  • Gerd Ka. 12. März 2014, 19:03

    Klasse! Von den Leitungen sollte man besser Abstand halten ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Marion Stevens 12. März 2014, 16:30

    Perfekt unter Einsatz deines Lebens aufgenommen-Kompliment!
    Marion
  • Lutz Rößiger 12. März 2014, 10:43

    Hallo Robi,
    Du hast wieder mal toll hingeschaut, bei dem, was uns der Alltag so bietet. Eine grafische Arbeit, die mich sehr anspricht.
    Lieben Gruß
    Lutz
  • Stodde 12. März 2014, 9:35

    Schöne Perspektive mit gutem Titel.
    Gruß Stodde
  • fotoGrafica 12. März 2014, 8:56

    stark
    gruss wolfgang
  • BridaC 12. März 2014, 8:06

    Total Klasse! Ich liebe es in seiner Exaktheit, ausgehend von deinem Bildaufbau und dann natürlich dem sauberen Bildschnitt. Das sitzt auf dem Punkt, wie es das bei einem deratigen Motiv auch sitzen sollte. Feine Grafik, die das Eigentliche, also was es ist, erst mal für nen Moment außen vor läßt. VG Brida
    P.s. Haste da nicht auch ziemlich gefährlich gelebt? Aber was tut man nicht alles für das ultimative Foto.
    2. P.S. Du hast dem eine Textur hinterlegt? Ich hätte den Himmel gelassen, sofern er glatt gewesen ist - blau oder grau
  • Mandy Fügner 12. März 2014, 7:59

    uiiiiiii.....
    sieht klasse aus!

    lg
    mandy
  • R.K-M II 12. März 2014, 7:30

    Beeindruckend ... ! Kann ich mir auch gut in sw vorstellen ... und ohne die Textur (?) im Hintergrund.
    Gruß R.K-M

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 7.0 mm
ISO 100