Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

T 45

Porto S.Stefano

Kommentare 6

  • Gabriele Jansen 4. Dezember 2010, 17:06

    Super Collage! Jedes einzelne Foto ist ein absoluter Hingucker!!!

    LG, Gabriele
  • Gerhard Körsgen 28. November 2010, 23:57

    Ich finde gerade diese Collage sehr schön und stimmig ;-)

    LG Gerry
  • propolis 28. November 2010, 23:36

    sehr schön...und wo ist der durchsetzungskräftige Netzwerker ;o)) ?? VLG Propolis
  • Romana T. 28. November 2010, 22:55

    Danke Martin! Bin auch kein Freund von Collagen, in dem Fall hat es mich gereizt weil die Einzelfotos gut zusammengepasst haben - und das ist die eigentliche Leistung... ;-o)) In dem Hafen herrschte nämlich absolutes Farbenchaos und für diese hamonisch colorierten Einzelansichten war eine selektive Blickeinstellung nötig. *gg Hat mich selbst gewundert dass doch so viele Zusammenpassende Fotos dabei rausgekommen sind. Die Collage ist natürlich eine absolute Verfremdung der dortigen Realität.... ;-))

  • KiwiFoto 28. November 2010, 22:47

    Sehr schöne Zusammenstellung.
    LG Kiwi
  • regür 28. November 2010, 22:41

    Jedes Foto für sich alleine, ohne viel Rahmung, genial - ich bin halt kein Freund von Collagen !!!

    Hat ab er nichts mit den genialen einzel Fotos zu tun !!!!