Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Szenen einer Schneefahrt

Szenen einer Schneefahrt

350 6

Michael Weyl


Free Mitglied, Niederdreisbach

Szenen einer Schneefahrt

Ein weiteres Werk meiner Szenen-Serie

Kommentare 6

  • Stephan N. 29. Dezember 2005, 17:35

    Hallo Michael, Deine Isolette hat jetzt Gesellschaft. meine uralte "Zorkij 2 S" (russischer Leica-Nachbau) ist wieder "flott":

    Ist zwar 'ne Kleinbild - aber die eine Zweiäugige 6X6 geht auch noch. Da gibt es nur Probleme mit dem Negativ-Scan: So'n großen Negativscanner hab' ich nicht :(

    schöne Grüße aus Erfurt
    Stephan
  • t. richter 28. Dezember 2005, 21:56

    na,dann mal gute ausspannung!
  • Michael Weyl 28. Dezember 2005, 21:18

    ... dafür freut mich ehrliches Lob um so mehr!!!!

    In der Bilderflut geht so manche Perle unter, wobei ich meine Szene nicht unbedingt als Perle bezeichnen will.
    Aber auch mir fällt auf, daß wirklich gute, einfallsreiche Bilder/Präsentationen eher verhungern.
    So ist es eben in einer Welt der Reizüberflutung und Trendnachläufer.

    Z.Z. bin ich sehr wenig in der fc unterwegs, setzte fast keine Kommentare, weil mich das Einerlei, der Allgemeinheitseintopf ein wenig nervt. Darunter leiden leider auch die wirklich guten und sehenswerten Bilder von den Menschen, denen ich hier gerne begegne.
    Das wird sich sicher nach meinem Ausspannurlaub wieder ändern.
    So long, bis bald, Michael
  • t. richter 28. Dezember 2005, 19:29

    tja,so ist das hier.
    der gute scheiß bleibt ein bißchen auf der strecke...
    schade.
  • Stephan N. 28. Dezember 2005, 19:18

    Da schließ' ich mich den guten Meinungen gern an!
  • t. richter 27. Dezember 2005, 23:14

    wow,ich bin beeindruckt!
    gute kombi.