Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
848 15

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Szenen einer Ehe

Tryp...tript....trüpp... Dreierbild!
Die beiden Laufszenen sehen zwar nicht so lecker aus, sind mit Tele in grosser Aufregung entstanden ... ist auch nicht das Hammer-Triptychon, aber 'beisein ist alles. ;-)
*waehrend der Aufnahme wurde keine Katzen gequaelt oder gegen ihren Willen zu etwas gezwungen.
**waehrend!

Kommentare 15

  • Sabine Schwerdtfeger 7. Oktober 2003, 21:45

    *hihi*
    Klasse reagiert!
    LG, Bine
  • Blende EinsAcht 30. September 2003, 4:56

    :-)))))))))))))))) der titel ist klasse. und mir als "katzenmama" gefällt das lachen der miez auf dem rechten bild natürlich am besten!

    lg
    barbara
  • LX G. 11. September 2003, 1:47

    Hallo Juerg,

    jaja, ich weiss, das dritte gibt es her ;-)
    Ich hab gedacht ich komme mit dem Unterschied davon da links eine abgemaehte, halbtrockene Wiese zu sehen ist - ich hab auch versucht das gruen etwas runterzuziehen, das sah aber nicht mehr natuerlich aus - die 3 passen visuell einfach nicht zusammen ... Danke fuer die (spaete) nette Anmerkung!
  • Jürg Vetterli 8. September 2003, 16:41

    Hallo Alexander
    im dritten Bild, wo die Katze den Hund auslacht, könnten die Farben im Hintergrund noch dem Farbton der anderen zwei angepasst werden. Aber nur für das Tryptichon.
    Gaanz Schön - lg -> jürg
  • LX G. 29. Juli 2003, 20:31

    @Manu&Kirsten: :-)))) DANKE!
    @Sabine: Deshalb der zweideutige Titel ;-))
  • Sabine P 29. Juli 2003, 18:31

    *ggg*....lach. Jep so wirds sein.
    Klingt ja fast wie das typische Missverständnis zw. Mann und Frau ;-)
    LG
    Sabine
  • Abstrakta Wahnsinn 29. Juli 2003, 7:45

    megastark :)))))
    lg
    kirsten
  • Mañuela Grabo 29. Juli 2003, 2:16

    ((((((((((((((-:
    Das ist ja ne witzige Bildergeschichte !!!
    Klasse !
    LG Manuela
  • LX G. 28. Juli 2003, 22:34

    In Wahrheit laeuft wahrscheinlich so ab:
    K: Pssst.
    H: ?
    K: Psssst, du da.
    H: ?? Essen?
    K: Jaaa, du da, schau doch mal heher!
    H: Wo soll ich, was? *guck
    K: Pfffffffffffpblblblblbl du dicker HAESSLICHER Fellkloss, deine Mutter is sooo dick, die braucht nen Wagenheber um an ihren Fressnapf zu kommen!
    H: BOOOOOAAA, so eine FRAECHHEIT, jetzt reichts aber!
    K: Fang mich doch, fang mich, kriegst mich eh nicht, dicker Hund ....

    usw ... jaja.. so ist das naemlich im Tierreich.

    ;-))
  • Die Tierfotografin 28. Juli 2003, 22:26

    Grins das ist ja spannung und Action Pur, und sehr gut umgesetzt, und ich weiss nur zu gut, dass alle immer die Katze bedauern, aber haben meisten die Hunde nichts zu lachen
  • Sabine P 28. Juli 2003, 21:46

    *lach*..das kenn ich. aus Sichtweise des Katers. Hund kommt angeflitzt. Mein Kater bleibt still stehen (zieht nur den Kopf ein wenig ein)...und dann...geht mein Kater mit hochgeklapptem Schwanz auf den Hund zu. Was die meisten Hunde nun total irritiert...*g*
    Die Herumjagerei und das Beschnüffeln ist ihm dann aber doch meist etwas lästig, und so geht er nach der begrüssung.. ;-)

    LG
    die SIE
  • LX G. 28. Juli 2003, 21:28

    *grins* Danke!

    Na, er is ja ein ganz Lieber. Nur prallen da halt die Welten aufeinander - wenn er endlich mal verstehen wuerde dass die Katzen es vielleicht NICHT als "Hey, ich freu mich dich zu sehen, wie gehts'n'so" auffassen wenn 45kg Fell auf sie ballistisch zugeschossen kommen ... dann waere das auch fuer ihn befriedigender. Er rast los, Katze erschrickt, fluechtet, er sieht schnelles unbekanntes Objekt - hinterher, was auch immer dabei rauskommt, Katze auf Baum und er unten ganz sauer weil sie nicht mit ihm spielt ...
    jaja...

  • Sabine P 28. Juli 2003, 21:21

    *lach*..na der Kater hat genug Fitnesstraining bei euch...bloss gut dass es Bäume gibt ;-)
    Aber mein Max wird von den meisten Hunden freudig begrüsst, sie mögen ihn....naja die kleinen...bei deinem wär ich mir nicht so sicher ;-)

    LG
    Sabine

  • Der Manuel 28. Juli 2003, 21:07

    *lol*
    gut gemacht - die haben alle was, die Bilder (3tes mag ich am liebsten)
    lg manuel
  • Syndia Hänel 28. Juli 2003, 17:37

    lecker eine Katze....:-))

    ..... GINA .....
    ..... GINA .....
    Syndia Hänel


    lg
    Syndia